Welche Bar für Guerilla 15m2 von peter Lynn??

• Hallo habe mir eine Guerilla 15m2 von ebay günstig ersteigert aber nur denn kite, jetzt brauche ich noch eine passende bar. welche größe muss die bar habe 50 60 oder noch mehr cm? habe auf diesem gebiet leider noch keine erfahrung da ich bisher nur zwei und vierleiner habe. aber ich hoffe das ihr mir hier weiter helfen könnt.

bin über jeden tip dankbar

toploop

• schon mal auf der HP von PL geschaut? vll findest du da ja ein paar angaben.. viel spass mit dem Kite

-U-Turn Oxi pro 2.5/Ozone Frenzy 07 7.5/ Ozone Manta M2 10/ Ozone Manta M3 12
    -MBS Pro 6

• Nimm doch die Zero7 Bar die auch bei den Lynn Kites RTF mitgeliefert wird.Die macht nen sehr guten und qualitativ hochwertigen Eindruck.

Matten: Aeros Gyro 12qm,Peter Lynn Scorpion 13qm,HQ Apex 7.5qm[/b]
    Mountain-Board: Scrub Regolith
    ----------------------
    Tubekites: F-One Bandit 11qm,F-One Bandit 09qm
    Kiteboard:F-One Trax 138x40

• Eine 60er Bar sollte es schon sein, sonst wird das Lenken zu träge.

Ob Zero 4 oder 7 ist da eher egal, größter Unterschied der beiden ist die Safety (Auslösung), sowie die Safety-Leash, die bei der neuen an einer Backline festgemacht ist.

- Carpe Ventum -

• Das gerade drehen , nach einem Loop, ist an der 7er Bar ist leichter als an der 4er Bar, da die Safty bei beiden aussen an der Bar vorbei geführt wird und nicht durch die Bar. (Quasi keine frei rotierende Bar)

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

• Danke erst mal für die vielen antworten ich denke mal das ich viel spaß haben werden den mit LOOP, Safty, Safety-Leash und was noch alles dazu gehört kenne ich mich bis jetzt noch überhaupt nicht aus werde wohl weiter suchen um hier noch ne menge antworten zu finden