Das aber auch immer Einige alles so ernst nehmen müssen....ich bleib bei "Vollwindkurs" :-O Klingt doch nach viiiiiel mehr Power!
Danke an das Drachenforum!!!
-
-
Is doch scheiß egal welcher Kurs... Hauptsache es is ordentlich Zug dahinter
-
-
:ot:
UPDATE!
Gestern Nachmittag hats dann dochnoch geklappt mit Halbwind :-O
Bin halt auf die Ski gewechselt und mit einem Mal wars auch nimmer so schwer. Vielleicht auch, weil ich ansatzweise erahnt habe auf welche Kräfte ich mich eingelassen werde.Das rockt! ich glaub im Sommer brauch ih was mit Rädern 8-)
Grüße
Tim -
Und wenn Du pleite bist , aber im neuen Buggy über den Strand jagst wirst Du denken: Na Danke, Forum.... :-O
-
-
Auf jeden Fall!
Wenn man immer viel posted und sich Mühe gibt ,auch hin und wieder ins Wörterbuch schaut und sich die Rechtschreibung nicht ständig ändert
kann man fast fehlerfrei schreiben. :-ODa du erst 13 Jahre alt bist fällst du aber noch in den Bereich "Denn sie wissen nicht was sie tun" :-O :-O
Ansonsten gibt es halt Ruhm und Ehre ohne Ende.Grins....
und weg
- Editiert von NAFNAF am 26.03.2008, 22:01 - -
Sitz Du mal irgendwann den ganzen Tag vorm Rechner und warte, daß sich schöne Bilder entwickeln....da kommst sogar Du dann auf die Idee und vertreibst Dir die Wartezeit im Forum! Und abends geht das Ganze dann gleich weiter.... Ist so ne Art Therapie, um nicht voll durchzudrehen! Aber ich will nicht klagen: Mein Job ist cool!
-
Ja stimmt schon... 8-)
Forum ist echt geil ;-)!! Vorallendingen Drachen ABC und so...
(hab ich alles richtig geschrieben???) -
-
-
-
-
-
-