Danke an das Drachenforum!!!

Danke an euch alle!!!
    Ich habe ziemlich Lange überlegt und die User oft mit Anfängerfragen genervt (über die üblichen Anfängermatten, Lift und ichweißnichtwas), aber sie haben nie die Neven verloren und mir jede Frage beantwortet und viele Tipps gegeben. Ich habe gestern die Beamer 3.0 bestellt und möchte euch allen nochmal für eure freundliche Hilfe danken!!!!!! Viele kritisieren zwar die "freundliche Community, aber diese Kritick kann ich überhaupt nicht bestätigen und ich und viele andere Anfänger würden uns freuen, wenn dies auch eine freundliche Community bleibt!
    Nik

ich habe mich sehr lange im Forum umgeschaut und so einige Anfänger bemerkt, die mit der Freundlichkeit Anderer wohl nicht ganz zufrieden waren ( :( :-o :O ). frag mich nicht wieso.

Beamer, gut gemacht! Hört ja doch jemand auf die Ratschläge der alten Säcke hier ;)

Windige Grüße
    der Tim
    G2240

Hallo Nick,
    danke für deine positive Rückmeldung.

Zitat

Original von Der Nik
    ich habe mich sehr lange im Forum umgeschaut und so einige Anfänger bemerkt, die mit der Freundlichkeit Anderer wohl nicht ganz zufrieden waren ( :( :-o :O ). frag mich nicht wieso.

Das könnte ein Hinweis sein;-):

Zitat

.....Hört ja doch jemand auf die Ratschläge der alten Säcke hier

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

Zitat

Original von Jakten
    Beamer, gut gemacht! Hört ja doch jemand auf die Ratschläge der alten Säcke hier ;)

Zwar der erste, aber doch :H: :D

Viel Spass, Nik ;)

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

Zitat

Viele kritisieren zwar die "freundliche Community"...

Das sind die Leute, die sich nicht unterordnen können, nicht teamfähig sind oder sich einfach nicht benehmen können. Denn hier geht es nun mal mit Regeln und in geordneten Bahnen zu. Mehr Geheimnis ist das eigentlich gar nicht, aber der Erfolg des Forums beweist immer wieder, dass das der richtige Weg ist!

Wer ist wer?

Zitat

...sich nicht unterordnen können, nicht teamfähig sind oder sich einfach nicht benehmen können.

Die, die sich unfreundlich benehmen, oder die, die das kritisieren?

:kirre:

Lol... :L
    ich denke mal die sich unfreundlich benehmen, weil doch fast jeder dies kritisiert
    :-O :H:

Zitat

Original von sk8gzr
    Zwar der erste, aber doch :H: :D

Stimmt doch gar nicht! Habe mich bereits vor Jahren aufgrund der "Berichterstattung in diesem Forum" für die Beamer entschieden. Und in der Zwischenzeit (auch aufgrund der Berichterstattung) noch um weitere Beamer, Buster und eine Rev erweitert :D

gruss
    bruno

Beamer is gut.
    Hab mich heute in so ner Plastikwanne über den frischen Schnee ziehen lassen. In der Wanne gings zwar mangels Spurtreue nur auf "Vollwindkurs" hat aber mächtig Spass gemacht.
    Ich glaub ich brauch nachdem ich vor ca 2 Monaten in dieses Hobby eingestiegen bin schon wieder neues Spielzeug :-O
    Die Beamer will einfach gefahren werden :D

Hab mich erst im INet schlau gemacht und nachdem mir der Local Dealer dann auch die Beamer vorgeschlagen hat, bedenkenlos zugeschlagen (ok, Probegeflogen bin ich sie auch. Aber als absoluter Anfänger kann man eh nur sagen: Die Matte werd ich evt überleben oder: Die Matte bringt mich um oder: Mannno is das öööde)

Liebe Grüße,
    Tim

Salticus 0.9, Imp quattro 2.5, Beamer III 5.0 und NEO 11
    Nebendiagnose: Norco A-Line 2005 und SX Trail III 2007

Zitat

Das sind die Leute, die sich nicht unterordnen können, nicht teamfähig sind oder sich einfach nicht benehmen können. Denn hier geht es nun mal mit Regeln und in geordneten Bahnen zu

So sollte es sein und ich finde da hat sich auch einiges getan.
    Der Umgangston ist viel besser geworden und ich hab da z.Z auchn nix zu bemängeln dran.;-)
    Danke dafür an alle Beteiligten:H:
    Rockt on.
    ---gnom---

Da, wo Du VOLL WIND hast....ist doch einfach!

Zitat

Die die unfreundlich kritisieren

Martin....warum fällt mir der Name Martin ein??? :D

Duckundwech..............

Hallo erstmal :-O
    natürlich mein ich mit "vollwind" eingentlich Vorwindkurs. Also genau mit der Windrichtung.
    Mangels Traktion der Plastikwanne ist das der einzige Kurs den ich (ohne zuviel Schnee in die Wanne zu laden) fahren konnte. Mag sein das ein Fortgeschittener diesen Kurs unter den Bedingungen evt um ein paar Grad variieren kann - ich kanns nicht. Musste ausserdem 8ten vor dem "Bug" fliegen um den Kite in der Maximal-Power-Zone 8-) zu halten.
    Heute morgen bin ich dann mal aufs Snowboard gestiegen mit dem Vorsatz Halbwind zu fahren....
    War dann doch wieder Vorwind aber auf dem Bauch mit dem Board hinter mir... gar nicht so einfach :-O

Aber ich bleib drann :L

Tim

Salticus 0.9, Imp quattro 2.5, Beamer III 5.0 und NEO 11
    Nebendiagnose: Norco A-Line 2005 und SX Trail III 2007