Welche Bar und Leinen für North Rhino 12 m² ?

Hi,

ich bekomme bald einen neuen Kite den "NORTH RHINO 12 m²" leider ist bei dem kite keine Bar und auch keine leinen dabei weiß jemand wo ich mir so etwas aneignen kann oder gibt es jemand der mir so etwas anbieten kann??? Am besten fände ich wenn das eine Bar und leinen wären mit denen ich auch andere Tube fliegen kann! :H: :H:

Gruß Tobias :-O

schau mal bei oase.com, da gibts häuftiger ne bar im angebot.
    was da nun genau passt und wie zu was kompatibel ist keine ahnung, musst mal nachlesen ;)

Fliege: Psycho IV 15 und 10, Fahre : RL 130X40
    leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

Das kommt auch drauf an, ob der Rhino als 5 oder 4 leiner geflogen wird.
    die waroos ssind doch wenn ich nicht irre 4 leiner oder?
    falls der rhino also 5 leiner hauts wohl nicht hin.
    und die frage ist ob dir ne 45 bar reicht, oder du lieber ne 55 nehmen solltest?! :(

leider wieder verkauft:flake 1.5, magma 5.0, lexx 6.6, crossfire 7.7, Pulse 13m², Speed 2 12m²,Psycho III 8m² Windart Demon 18 und Next Darkrider

Wenn ich das mal kurz anschneiden darf also was bringt die 5 leine sie bringt mir doch nur mehr sicherheit oder ?? aber mit vierleinen hab ich doch auch genügend sicherheit oder ist eine 5te leine ein muss :D??

• Offizieller Beitrag

Wie neu ist er denn? Wenn es der Aktuelle ist dann flieg ihn besser mit dem "5th Element System ".
    Erweitert die Depower (zieht die Fronttube tiefer runter als es mit nur 4 Leinen möglich wäre), und ist die eigentliche Safetyleine.
    Wiederstarten nach dem Auslösen ist dadurch auch um ein vielfaches verbessert worden.

Nein nein das ist der allererste glaub ich auf jedenfall 2005 gekauft :D deswegen frage ich ja
    Gruß Tobi

gute frage :L kann mir vorstellen das es geht wenn man die fünfte nur als saftey verwendet, denn dann muss sie ja nur irgendwie mit am chickenloop baumeln und hat keine wirkliche spannung und keine funktion während des normalen flugs.
    anders siehts dann wohl aus wenn die 5te zum depowern benutzt wird bzw mitgenutzt wird