Hallo an @lle ,
um mich kurz vorzustellen ich bin Thomas und betreibe seit Mitte letzten Jahres einen kleinen Drachenshop in Diez an der Lahn. Ich bin nicht hier ins Forum gekommen um Werbung zu machen oder eine spezielle Marke zu vertreten, sondern um meine private Meinung zu vertreten und eure Meinungen zu hören.
Des weiteren bin ich auch nicht allwissend und habe auch den glaube ich zumindest menschlichen Zug Fehler zu machen und nicht alles zu können.
So möchte ich euch nun bitten mich nicht gleich in der Luft zu zerreisen oder all meine Worte auf eine Goldwaage zu legen.
So aber nun zu meinem eigentlichem Anliegen ich suche jemanden der Trick und Teamflug beherrscht und ausübt. Er oder Sie sollten aus der nähe von Diez / Limburg an der Lahn kommen. Wenn Ihr jemanden wist oder selber jemand seid der die Kunst des tricksen beherrscht und an einen Neuling auf diesem gebiet weitergeben kann dann lasst es mich bitte wissen und nicht dumm sterben. Ich möchte einblicke ins Teamfliegen und einfache Tricks erlernen um einfach noch mehr Spaß an den Drachen zu haben.
Vorneweg schon mal ein Danke an euch und
Schöne grüsse aus Diez
Thomas
8-)