KAP Bilder aus Thailand

• Hallo,

geschafft :)

Zitat

Aber keine Angst es folgt noch Thailand 2 "KAP über Salzseen vor Bangkok"

ich bin mit der Video und Bildbearbeitung am Ende angelangt und nun wie versprochen die Luftbilder auf unserer Seitehttp://www.drachenluftbilder.de / Galerie / Bangkok Salzsee.
    Diese Felder liegen vor Bangkok und werden zur Salzgewinnung genutzt. Es wird Salzhaltiges Meerwasser auf flache Felder gepumpt und nach dem Austrocknen bleibt das Salz übrig welches überall am Strassenrand verkauft wird.
    Als besonderes Highlight dieser KAP Aktion war unser Drachenhalter ;) Bernhard Dingwerth und nur Ihm hatten wir es zu verdanken das wir zum KAPen einen Drachen zur Verfügung hatten. Denn unsere Stäbchendrachen lagen verpackt auf dem Airport in Bangkok und wir konnten Bernhads 4 Quadrat Lynn Lifter nutzen. Das er sich die Sache nicht aus der Hand nehmen lies war klar und für uns eine besondere Ehre. Nochmals Danke für Deine Hilfe. Denn Hilfe war auch notwendig, weil es teilweise auf einen schmalen Grad zwischen den Seen, was auf unseren Bildern zu erkennen ist, zu fliegen galt. Die Windverhältnisse waren ebenfalls nicht berauschend, von 0 bis Sturm in wenigen Sekunden und die Hitze noch dazu. Aber wir haben es geschafft und wünschen Euch viel Spass beim Betrachten

Manfred.

• Offizieller Beitrag

Hallo Manfred!

Wieder eine schöne Auswahl an KAP-Fotos, die Du da zusammengestellt hast! :H:

Zwischen den Wasserflächen war ja wirklich nicht gerade viel Platz für Euch! :L Schön, dass man auch die Akteure auf einem Bild sehen kann! Man könnte ja fast glauben, dass Bernhard angefixt worden ist!? Wird er zum KAPer? ;)

• Zitat

Man könnte ja fast glauben, dass Bernhard angefixt worden ist!? Wird er zum KAPer?

Sympathisant bin ich doch schon lange ! :D Aber keine Sorge, ich spiele gerne wieder den Drachenhalter, alles andere ist mir zuviel massives Material !
    Ausserdem, mit Drachen wässern hab ich meine Erfahrung, aber die Kamera im Salzsee......... :( :( :( , nee lieber nicht ! Weiss nicht, was Manfred mit mir gemacht hätte ? :( :-/ :O
    :H: Die Aktion hat sich aber gelohnt ! Tolle Bilder ! :H:

• @Tolle Bilder :H: :H:
    Mit dem Wässern hab ich meine Erfahrung, darum hab ich jetzt die Pentax W30 im Einsatz wenns kritisch wird. Wasserdicht und hat ein Spitzen Intervallprogramm, und für Bernhard das Rigg für den einfachen Einsatz in der Gallerie- Drachen Bild nicht mehr verfügbar - . Viel Spaß ;) :) :H: :H:

immer guten Wind wünscht Walter

• Zitat

Original von Schwarzflieger
    Hallo,

Wir sehen uns auf Fanö :-O

und dann darf ich endlich das langersehnte Video sehen :H: :H: :H:
    Ich freu mich schon auf meinen Elefantenritt und den Taxifahrer :D :D

Gruß
    Meik