Frage an die Dresdner Kiter
-
-
Es kann nur einen geben
Viel Spass auf den nächsten Drachenfesten :=( :L
Wunder Dich nicht wenns an div. Bierbuden nix zu Saufen gibt
-
so leude...es gibt was neues :-O
was haltet ihr denn von diesem schönen stück land?
Den Bauern hab ich gefragt, ob wir da "Drachen fliegen" dürfen und er hatte nix gegen, war nämlich zuerst auf Weizenfeld nördlich davon (was auch wie eine Wiese aussah, nur nicht so dicht bewachsen :-O )...als er dann angefangen hat Insektenschutz zu sprühen, hab ich zusammen gepackt. Zum Glück habe ich meine Felgen fürs MTB noch nicht, sonst wär ich über das Feld mit dem MTB geheizt...wäre sicher net so gut angekommen beim Bauern.
Schreibt mir eine PM, wenn ihr die Koordinaten haben wollt. Dann kann man sich auch mal zum gemeinsamen Kiten verabreden.
-
Hi,
coole Sache, ich wollt mich eh dann nochal richtig melden, wenn ich bei Euch dann wohne.
dann gebe ich mal meine Wiese durch, vorher wollt ich da aber auch nochmal anfragen, weil das schon circa ein jahr her ist, wo ich da Kiter gesehen habe.
In welcher groben Richtung liegt die Wiese, wie groß ungefähr?
Freu mich dann schon aufs fahren, aber erstmal gehts demnächst nach Römö und Fanö.frohe ostern
Patrik -
Die Wiese liegt in der Nähe von Borsberg und ist ca. 600x400m groß (allerdings zwischedurch einmal recht abschüssig)...also locker groß genug!
Allerdings frage ich mich, wie lange man da noch drauf kann. Wird ja scheinbar noch agrartechnisch genutzt, wenn der Bauer da sprüht :-/ .
Lars: Hast du auch gefragt, ob wir da boarden dürfen?
-
Unten das Feld wurde gesprüht, wo ich erst war und du ewig net gekommen bist... Kunde
Klar wird die Wiese vom Bauern benutzt, halt Stroh für die Viehcher im Winter. Deshalb nur fahren, wenn gemäht ist (wie überall).
Wegen Boarden hab ich net ausdrücklich gefragt, hab den Bauern nur beim nach Hause fahren mit seinem Mäppel am Straßenrand stehen sehen..hat grad Wasser und Insektenschutzmittel in seiner Maschine nachgefüllt -> bin ich umgedreht und hab ihn gefragt (eigentlich wegen dem Feld...wusste ja net, dass es überhaupt ein Feld ist, sah für mich nach Wiese aus). Und er meinte halt, dass wir weiter oben fliegen dürfen.Wird auch drauf ankommen, wir viele wir dann sind (weshalb ich die genaue Lage eigentlich erstmal nicht veröffentlichen wollte, weist nie wer noch mitliest)...weil wegen 5 Leuten wird er sicher nix sagen...bei 15 aber vielleicht schon.
-
Hi,
so nun endlich hier seid einigen Monaten angekommen.
Wohne bei Kreischa und schaue mich schon jeden Tag hier um nach geeigneten Wiesen zum Kiten.
meldet Euch mal gerne auch per PN wo man mal Buggy fahren könnte. Ich kenne noch einen Spot bei Arnsdorf aber muß da erstmal hinfahren wie es mit der Grashöhe ausschaut aber ist halt ein kleines Stückchen von hier.
Wäre cool wenn mal ein Treffen hinbekommt.
Grüße
Patrik