Kite am Buggy befestigen

• Zitat

so wie du dich hier darstellst, bist du leider ein typischer vertreter der gpa mitglieder.

Das kann ich jetzt aber nicht so stehenlassen :( . Dann hast Du mich falsch verstanden oder ich habe mich mißverständlich ausgedrückt (sorry).
    Ich bin absolut kein Freund der ganzen Reglementierung die mich daran hindert in manchen Gegenden meinem Hobby uneingeschränkt nachzugehen.
    Daß sich manche mit ihrer Cliquenwirtschaft wichtig machen ist wirklich nicht mein Ding.

Zitat

Aber nur an den Orten, an denen die Gültigkeitspolizei Einfluß hat. Wie gesagt, auf freien Wiesen und Stränden kann und darf ich machen was ich will, als freier Bürger innerhalb der gültigen Gesetze! Ich weiß nicht was das Gezeter wieder soll.

Das bedeutet, daß ich in z.B. SPO diesen ganzen Kram wie Lizenz und regelkonformen Buggy haben muß, wenn ich dort fahren will. Das bedeutet jetzt nicht, daß ich damit einverstanden bin, sondern nur, daß es so ist wie es ist.

Zitat

leider ein typischer vertreter

Das finde ich nicht ok, ich habe einige wirklich nette Leute dort kennengelernt, die dem ganzen Gedäh auch kritisch gegenüberstehen.
    Für mich ist SPO der am schnellsten erreichbare Spot zum Fahren, also muß ich mich an die Regeln dort halten. Ob ich sie so immer gut finde, ist `ne andere Sache, für die ich hier im Forum an anderer Stelle schon viel Schelte bekommen habe weil ich die heilige Kuh GPA mal in Frage gestellt habe ;-).

Darum auch

Zitat

Ich weiß nicht was das Gezeter wieder soll.

das bringt nix

• Offizieller Beitrag

@ Bone

ich glaube du hast mich falsch verstanden, mein post war an ingo g738 gerichtet nicht an dich. meine antwort war sicherlich etwas provokant in bezug auf die gpa mitglieder ( ich gehe mal davon aus, daß die meisten doch schon ok sind :-O ),
    aber leider ist mir solches verhalten schon öfters aufgefallen. ob nun irgendwo im forum oder am strand ist gleich.

• Zitat

aber leider ist mir solches verhalten schon öfters aufgefallen. ob nun irgendwo im forum oder am strand ist gleich.

Da gebe ich Dir recht

• Mir ist es ja eigentlich auch egal was jeder macht. So lange nichts passiert. Und wo kein Kläger da kein Richter. Vielleicht kamen meine Meinungen etwas zu hart rüber.

Ich bin hier auch kein GPA-Vertreter, habe zwar eine Lizenz (also Mitglied in der GPA) aber mit dem ganzen "Krempel" habe ich auch nichts zu tun.

Die Regelung mit den Gewichten gilt auch erstmal nur für dieses Jahr. Und wie, wo, oder wann die FISLY Regeln Geltung haben, oder ob wirklich jeder sich daran halten muß, weiß ich auch nicht.

Es ist halt meine Meinung.

• Zitat

aber mit dem ganzen "Krempel" habe ich auch nichts zu tun.

was Dein Nickname ja auch genau so rüberbringt. ;)

Zitat

weil ich die heilige Kuh GPA mal in Frage gestellt habe

Böser. Das tut man ja auch nicht :D

Na ja. Leider machen viel zu wenig mal den Mund auf. Interessanterweise hat mir gegenüber noch kein GPA Mitglied diese Einrichtugn verteidigt. ICh meine wenn man sich persönlich gegenüber steht. Da wird immer gleich relativiert. :R: Der GPA Kreis an sich duldet niemanden neuen in den eigenen Reihen. Der BEweis ist mehrfach gefahren worden. Bei den Mitgleiderversammlungen sind immer die gleichen LEute, die Posten werden immer unter den gleichen verteilt. Angebote zu helfen, die aus fürchterlichem Gejammer der Funktionäre entstanden sind, sind bis heute nicht wahrgenommen worden. Typischer VErein eben. Man macht das nur um jammern zu können.

• Jetzt ist das Ganze doch arg OT geworden. Aber es macht immer wieder Spaß zu lästern :-D. Ich warte nur die ganze Zeit schon auf `nen Vertreter des Vereins :(

• Zitat

Ich warte nur die ganze Zeit schon auf `nen Vertreter des Vereins

Die haben sich immer rausgehalten wenn Kritik berechtigt war. ICh erinnere da an unzählige Diskussionen bei ALienbuggy. Schlimmer noch, wenns zu brenzlich wurde bekam man den Mund verboten. Aber alles nix gegen das, was da manchmal per PM anging oder im Chat.

• Ich habe schon total viele Vollidioten getroffen, die nicht in einem Verein sind,
    einige wenige waren aber auch ganz OK. Bei mir im Golfclub sind jedenfalls alle sehr nett.
    Na ja, und Forumsgeschwafel hat eh kaum was mit der wirklichen Welt zu tun,
    ist aber total entspannend nach einem harten Tag in der Realität.

Und übrigens, ich habe mal meinen Kite am Mountainboard befestigt,
    fand das aber nicht so toll. Falls das mal einer probieren will.
    - Editiert von petersenx1 am 13.03.2008, 21:12 -

H.P. aus K.

• Ich bin auch im Golfclub, nur kenne ich die Leute dort nich...Fernmitglied... :-O ....aber lieber petersenx1 du willst doch so einen schnöden Verein wie die GPA nicht mit einem GOLFCLUB vergleichen ...pfui pfui... ;) :-O
    Zippel

• :=( :=( :=( Wer ist denn hier nun der Chef? grins.....
    Sorry. ;)

Zitat

So schlimm Dein Leben?

aber echt. :L :-O ;) lach ma.....
    ---gnom---

• Zitat

Wer ist denn hier nun der Chef?

ICh glaub da tut sich grad was. :(

Zitat

Und übrigens, ich habe mal meinen Kite am Mountainboard befestigt,
    fand das aber nicht so toll.

Du hättest hier besser mal vorher gefragt, wie das andere auch machen.

Zitat

Du verstellst Dich hier doch nicht etwa? :-o

• Zitat

Zitat:

Realität ist nur etwas für Leute die mit Drogen...äh, sorry ...FOREN so ihre Probleme haben...

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Noch mal ganz kurz zu den FISLY-Regeln:

Zitat

Sie ist für die alle Piloten aller Klassen, besonders für die Klasse 5,
    erstellt worden, die an Internationalen Wettfahrten teilnehmen wollen.

Damit ist doch eigentlich alles gesagt,die Spezifikationen sind dann ja wohl auch für einen Buggy der an WETTFAHRTEN teilnehmen will!