Zitatso wie du dich hier darstellst, bist du leider ein typischer vertreter der gpa mitglieder.
Das kann ich jetzt aber nicht so stehenlassen . Dann hast Du mich falsch verstanden oder ich habe mich mißverständlich ausgedrückt (sorry).
Ich bin absolut kein Freund der ganzen Reglementierung die mich daran hindert in manchen Gegenden meinem Hobby uneingeschränkt nachzugehen.
Daß sich manche mit ihrer Cliquenwirtschaft wichtig machen ist wirklich nicht mein Ding.
ZitatAber nur an den Orten, an denen die Gültigkeitspolizei Einfluß hat. Wie gesagt, auf freien Wiesen und Stränden kann und darf ich machen was ich will, als freier Bürger innerhalb der gültigen Gesetze! Ich weiß nicht was das Gezeter wieder soll.
Das bedeutet, daß ich in z.B. SPO diesen ganzen Kram wie Lizenz und regelkonformen Buggy haben muß, wenn ich dort fahren will. Das bedeutet jetzt nicht, daß ich damit einverstanden bin, sondern nur, daß es so ist wie es ist.
Zitatleider ein typischer vertreter
Das finde ich nicht ok, ich habe einige wirklich nette Leute dort kennengelernt, die dem ganzen Gedäh auch kritisch gegenüberstehen.
Für mich ist SPO der am schnellsten erreichbare Spot zum Fahren, also muß ich mich an die Regeln dort halten. Ob ich sie so immer gut finde, ist `ne andere Sache, für die ich hier im Forum an anderer Stelle schon viel Schelte bekommen habe weil ich die heilige Kuh GPA mal in Frage gestellt habe ;-).
Darum auch
ZitatIch weiß nicht was das Gezeter wieder soll.
das bringt nix