Etwas mehr Hintergrund-Infos über Air-Rex gibts in der nächsten Ausgabe der Kites and Friends
dann sollte ich diese abonnieren...
Etwas mehr Hintergrund-Infos über Air-Rex gibts in der nächsten Ausgabe der Kites and Friends
Es gibt eine App, Read-It, da kann man mit viiiiel Werbung u.A. fie K&F umsonst lesen.
Die beste Figur in der Choreographie, fand ich persönlich, als fast alle im Stall standen und einer im Slalom drumherum flog...sehr sehr nice!!!
Kein Ballett im eigentlichen Sinne, aber dennoch schöne Doku mit viel Action
habe ich mir gestern angeschaut Heute läuft mehr Schulfernsehen
Cool, Andy Wardley hält seine Fingerschlaufen im Flying Techniques ja genauso seltsam wie ich das gemacht hab.
Cool, Andy Wardley hält seine Fingerschlaufen im Flying Techniques ja genauso seltsam wie ich das gemacht hab.
Freestyle bis ins letzte Detail
Das hat aber echt einen Vorteil: Die Last liegt auf dem Kleinen- und Ringfinger, der Zeigefinger oder Mittelfinger kann auf der Leine bzw. Mantelschnur liegen. Ich hab das so getragen, weil ich dann aus den Fingern arbeiten kann, anstatt aus dem Handgelenk. Fingerschlaufen aufs vorderste Fingerglied schien mir immer zu locker zu sitzen.
Grad entdeckt ... John Barresi mal an 2 Leinen im Pair mit "seiner Süßen" wie er schreibt
Gruß
Alexander