Zitat von HiFlyBerck Kite Festival 2011 - RedBull Kiteforce
Si, Hammer !
... Speedcontrol bei 2:20... ich bin begeistert.
Fliegen die Burschen den Blackbird, oder ist das was neues ?
Zitat von HiFlyBerck Kite Festival 2011 - RedBull Kiteforce
Si, Hammer !
... Speedcontrol bei 2:20... ich bin begeistert.
Fliegen die Burschen den Blackbird, oder ist das was neues ?
Zitat von Stefan DerrickFliegen die Burschen den Blackbird, oder ist das was neues ?
Blackbirds im RedBull Design, sieht man in den letzten 10 Sekunden bzw. auch im Video vom anderen Tag am Anfang
hier noch aus Berck Panam'Air, ebenfalls Blackbirds in typischer Farbgebung
und Scratch Bunnies mit 6 Furys
Scratch Bunnie Ballett mal in langsam - lecker
Berck Demo Tatoueurs du Ciel
Berck 2011 Cream Team
Berck 2011 Start'Air
Team Ballets vom Feinsten
World Sport Kite Championships 2012 / WSKC'12
u.a.
2012 Champions: Scratch Bunnies (94.92)
Zitat von HiFlyTeam Balletts vom Feinsten
u.a.
2012 Champions: Scratch Bunnies (94.92)Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zwar Ballett ist nicht mein Ding, aber hier habe ich große Respek :H: :worship: :H:
Gruß. Igor.
Zitat von Igor D.
Man so nebenher: Was ist das für ein Soundtrack? Klingt wie Nine Inch Nails. Jemand ne Idee?
Das Balett hat echt was. Wirkt viel akzentuierter und durchdachter als das wilde gezappel bei Red Bull.
Zitat von HiFlyTeam Ballets vom Feinsten
World Sport Kite Championships 2012 / WSKC'12
/prokiteclub/videosExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sahnig!