-
-
Bin heute durch Zufall auf dieses Video gestoßen.
Ist wohl das einzige, was es von Element'Air im Net zu sehen gibt. Die Qualität vom Video ist mies, (die tackern da so durch die Luft :L ), und noch dazu keine Musik, weil's gerade beim Training war. Aber dafür mal halbwegs (zwei, drei Patzer) sauber geflogen.:=( In der Beschreibung steht fälschlicherweise "Teams from Japan".:-)Musik dazu gibt es https://youtu.be/P28WtFktWvA[/media]feature=PlayList&p=B8F1AD694ACC4EE0&playnext=1&playnext_from=PL&index=6]hier
-
Hallo Steph,
viele Videos habe ich von Deinem Team in der Tat noch nicht gesehen aber folgendes hat mir sehr gut gefallen, den Judges wohl auch :
https://www.youtube.com/watch?…=9FAC5092BFDEDA72&index=7
Gruß
Heiko -
-
-
Zitat
Original von Heiko...
...viele Videos habe ich von Deinem Team in der Tat noch nicht gesehen aber folgendes hat mir sehr gut gefallen, den Judges wohl auch :...ja, danke Heiko, das habe ich auch auf der Platte (und hab's behalten, wegen Ray 8-).)
-
-
-
-
-
Einfach klasse,:H:
da bekommt man Lust seine Drachentasche wegzuschmeissen und sich
so eine Minimalausrüstung zuzulegen. -
war das hier schon dabei?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:worship:
-
-
Zitat
Hatten wir schon :L ...dennoch immer wieder gut :H: -
Und ich hatte extra geguckt ob das schon da ist ....
Das hier haben wir aber ganz sicher noch nicht:
Top Of The Line - Glory Glory Halleluja, von ca 1988-1990 so um den dreh rum.
Leider nur in einer ganz missen Qualität, aber das einzige vid was ich davon überhaupt finden konnten:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Auch ne Methode wenn der Wind nicht reicht.
Red Bull Kite Force in Moskau:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Berck Kite Festival 2011 - RedBull Kiteforce
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -