Neuling bittet um Beratung!

@Gnom

Zitat

Pass auf auf ihn und vergesst die Handschuhe nicht [Zwinkern]

Ne ne machen wir nicht. Hab ihm schon gesagt, Klamotten die dreckig werden dürfen.
    Er nimmt seine Handschuhe vom hanteln und einen Skaterhelm safty first 8-)
    Tschau Gnom ;)
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

Zitat

Original von Trancefly-Flytec 5.0
    Pippi

Nein aber ich muss mich immer für mein Alter rechtfertigen

Bin jetzt erst wieder hier.
    Mir ist völlig Ladde wie alt Du bist. Das hier geschriebene bewerte ich, und reagiere evtl. darauf. Mehr nicht!

Zitat

warum kann man nicht einfach sagen: sehe ich anders fertig.

Dann wäre das hier ein doofes Forum. Außerdem hättest Du ja auch sagen können

Zitat

sehe ich anders fertig.

;) Aber Du wolltest Recht behalten! Das merkt man an dieser Aussage:

Zitat

Schade,aber wenigstens hab ich mich nicht unterbuttern lassen!

Zitat

Ausserdem wollte er wissen wie er so hoch springen kann bei seinem Gewicht. Das hab ich beantwortet.

Hättest Du auch sagen können, dass er Dich das gefragt hat, dann hätte ich das mit dem Dazudichter, nicht geschrieben.
    Ein Wort von Dir, dass Du mit ihm auf die Wiese zum Ausprobieren gehst.... und schon wäre diese Diskussion in eine andere Richtung gegangen.

Das war jetzt meine Rechtfertigung :)

Jan-Peter

Endlich wird hier mal was durchgekaut, was jeden interessiert :SLEEP:

Übrigens zeigt die Jumpvergangenheit, daß die "Profijumper" und "Extremsportler" immer was an ihren Strippen fummeln, wenns dann doch nicht so hoch geht wie hier beschrieben. :L
    Aber ein schuldiger ist noch immer gefunden worden

just my 2 cents ;)

Lass mal die Fäkalsprache, bisher war das meinste ON topic, bis auf das Gefühlsleben eines Jungkiters. Dazu als ALLERLETZTER Beitrag eine Auszug aus einer PM, die ich vorhin noch geschrieben habe:

"...ich hätte das selbe geschrieben, wenn er 25/35/45 wäre... nur würde ER in so einem Alter nicht mehr so ein Zeug schreiben. Auf der Wiese kann er den Leuten ja erzählen was er will, aber im Forum lesen es 30 andere Anfänger und wenn es unwidersprochen da steht, nehmen sie es für bare Münze."

Ende und nun wirklich OVER.

@Trancefly

Sag dann ma bescheid wie du den Anfänger/Aufsteiger vom können her siehst,wenn alles passt,dann kann man dem ja ma ne 11er Frenzy in die Hände drücken^^

Matten: Aeros Gyro 12qm,Peter Lynn Scorpion 13qm,HQ Apex 7.5qm[/b]
    Mountain-Board: Scrub Regolith
    ----------------------
    Tubekites: F-One Bandit 11qm,F-One Bandit 09qm
    Kiteboard:F-One Trax 138x40

Adrian

Zitat

Sag dann ma bescheid wie du den Anfänger/Aufsteiger vom können her siehst,wenn alles passt,dann kann man dem ja ma ne 11er Frenzy in die Hände drücken^^

Der Junge ist einfach genial, ich hab den mit den Grundsachen zugetextet und gezeigt, er hats einfach nachgemacht. Echt super, der hatte es sofort raus.
    Der hat seinen Kitepfad noch vor sich, glaub mir. Nächste Woche gehts mit ihm ab nach Düsseldorf, da kann er direkt was größeres ausprobieren.
    Gruß Niels

Board:

The sky is the limit...

Alles kla..na dann bin ich ja ma gespannt auf Düsseldorf!
    Was hat er denn in den Händen gehabt?Depower?

Matten: Aeros Gyro 12qm,Peter Lynn Scorpion 13qm,HQ Apex 7.5qm[/b]
    Mountain-Board: Scrub Regolith
    ----------------------
    Tubekites: F-One Bandit 11qm,F-One Bandit 09qm
    Kiteboard:F-One Trax 138x40

Adrian

Zitat

Was hat er denn in den Händen gehabt

Ne meine 5er Matte. Depower kommt jetzt nächste Woche.

Zitat

such Dir ne Stuntschule, die erzählen Dir wie man sicher wieder runter kommt .... Pappkartons und Schaumstoff sind Deine Freunde.

ah
    Gruß Niels

Board:

The sky is the limit...

So nun melde ich mich auch mal zu Wort! Ich war gestern das erste mal ein wenig mit einer 5er Matte Kiten und es war einfach der Hammer! Habe zwar auch gemerkt was bei ner starken Böhe passiert aber ich denke das gehört dazu! So schwer war es ja nicht, da ich einen guten Lehrer hatte. Wie Trancefly-Flytec schon sagte, geht es nächste Woche mal nach Düsseldorf! Ich sag mal so, ich bin auf den Geschmack gekommen! :D

moin , moin

schön zulesen ....und ihr haut euch vier seiten lang

Dusza hatte richtig spaß , alle aufregung umsonst .so ein mist der hat wirklich spaß am kiten :D

ps. wenn wir buggy x hier nicht hätten wärs echt sch..... :L
    darf man hier spaß haben und machen ???

Zitat

darf man hier spaß haben und machen ???

:kirre: na klar Alter, was ne Frage und glaub mir Buggy sieht das auch so ;)
    Rockt on und lasst euch nicht kleinkriegen, das will hier keiner.
    ---gnom---