Vorstellung der heißesten Eigenbauten im Speed und- Powerbereich

• Hallöchen,

ich wollte allen nochmals danken, dass sie im Volksentscheid mit abgestimmt haben. Herausgekommen ist, dass jeder etwas anderes bevorzugt und ich quasi doch selbst entscheiden musste, was ich nun baue.
    Ich wollte nun mal alle dazu aufrufen ihre geilsten Stabdrachen hier einzustellen.
    Da esja bei dem Segelschnitt meines neuen Drachens frappierende Ähnlichkeiten mit Marks O2s Armageddon gab und ich auch daraufhingewiesen wurde, habe ich unter Marks Regie über Skype und Email einen komplett eigenen Drachen gebaut. Mein 3. übrigens nach einem Positron Nachbau und meinem Psitron, den ihr in der DraDaBa bestaunen könnt.
    Jedenfalls fing alles mit einem kleinen Bild an und wurde nun heute morgen fertiggestellt. Ich habe mich dabei von meinen eigenen Drachen ein wenig beeinflussen lassen was manche Detaillösungen angeht und darauf gehört was Mark mir geraten hat und natürlich auch umgesetzt.

Ich möchte denn nun mal der 1. sein, der seinen neuen Drachen hier präsentiert!

Hell Wing 2.0

200cm Spannweite. Mittelkreuz komplett aus 8mm Exel Cruise mit Innenfütterung aus 6er Exelstäbchen. LKs aus 6 Exel Cruise.

Hell Wing 2.0

So, dann seid Ihr mal dran!!

- Editiert von Dude01 am 03.03.2008, 20:53 -

Gruß Jan

• Ach und falls es denn so aussieht, als ob der Kite nass wäre. ;) Es ist so. Gerade heute beim Jungfernflug hat es mächtig angefangen zu regnen...aber was solls!

Gruß Jan

• Mensch Heinz,

ich möchte keinen zweiten Thread für den Speedcontest öffnen, sondern nur, dass alle ihre neuen selbstgebauten Drachen präsentieren.

@ Mark Vielen Dank!! Das mit den URLs und dem Bildchen einstellen hapert noch ein wenig.

Gruß Jan

• Zitat

Mit Blick auf den Speed und- Power Contest am Dornumersiel Mitte diesen Jahres wollte ich nun mal alle dazu aufrufen ihre geilsten Stabdrachen für den Contest hier einzustellen.

Hhmm, dann hab ich das also falsch verstanden, das hier alle ihre geilsten Stabdrachen für den Contest reinstellen sollen?

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

• @ Heinz und Mark: So alles entfernt, was mit Contest zu tun haben könnte. Also nun mal ran und nicht gleich wieder nörgeln, ansonsten ist meiner wohl der einzige, der hier gezeigt werden wird und das wäre doch äußerst schade, findet Ihr nicht?

Gruß Jan

• @ Jan, bitte entschuldige, das ich deinen Text gelesen und interpretiert habe, wird nicht wieder vorkommen

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.