Leinen und Wachs?
-
-
-
Kannst auch Bienenwachs nehmen, Kerzenwachs, WD40, Balistol, das Pflegeset von Ockert...
Geht darum die Leinen glatter zu machen und etwas zu "pflegen"
-
Zitat
spanischen Forum
Wo treibst du dich denn rum? :L :L
-
Nimm Balistol auch für magenschmerzen, Holz behandlen, Stahlbuggy konservieren, Haut reizungen einreiben usw. und als geheim tip für die Älteren als Haarwuchsmittel.
Ist kein Scherz ich nehme Ballistol für sogut wie alles, aber nich das Spray besorgen wegen dem Treibmittel, nur das gute aus der Flasche.
Sind nur etherische Öle da sind noch nicht mal Konservierungsstoffe drin. -
-
a Wunda...
ZitatBalistol. It is recommended that you see your gynecologist for further instruction and medication to treat your infection. ...
ZitatWith its superior lubricating qualities and the safe environmental features, Ballistol is the choice for an all-purpose lubricant for businesses, ...
ZitatBallistol 1.5 ounce - $10 Plants-forms protective film on green plants against insects and fungi. Non-Toxic, No Caronogens, No CFC’s,Bio-Degradable. ...
ZitatBallistol is NON TOXIC and you could drink the stuff (people have)
ufff.... da komm ich mir als idiot vor... wie konnte ich bisher ohne Balistol leben?
Danke wiedermals, liebes Forum
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
DaniohneSahne
es geht. Die Schnüre sind echt geiler. Und zum ''Waffenöl'', ist mein Kite nicht meine Waffe?? 8-)
Gruß Niels -
kleiner Tip zum Leinen wachsen:
Es gibt im Anglerbedarf so ein kleines Teil zum \"Schnurfetten\", besteht aus 2 Filz-Lagen zwischen die man die Leinen klemmen kann.
So braucht man die Leine nur einmal durchziehen & sie ist \"Rundum\" gewachst.
Hat noch den netten Nebeneffekt das die Leinen recht gut enttrallt werden, weil sie recht straf zw. den Filzlagen "klemmen".
Abgewaschen werden die Kites bei mir nur mit warmen Wasser und nen Microfasertuch.Stromhunter
-
-