Buser 3.0, Beamer 3.0? Und Lift???

• Also am Sonntag hatte meine Beamer 2 nen angehnem Lift.

Hat auf jeden fall Spaß gemacht.

Heute hat mir ne Böe meine Matte(Lexx 5.5) in den baum gehauen. Heisst ich bin 20 Meter mitgelaufen um Überhaupt erstmal was machen zukönnen und dann hab ich endlich die Bramse gezogen dierkt über dem Baum , wollte nciht mit in den Baum :D aber ist alles heile und wieder in der Tasch beziehungs weise aufgehängt zum trocknen :D. Musste ich los werden :D sonst kann ich gleich nciht schlafen :D

Gruß Tobi

• also wenn mir jemand ne 3er Beamer gibt, spring ich da bei 2-3 BFT locker 3 Meter hoch :H: :H: :H:

Oder du springst von nem Haus runter oder so... Nur ein gaaanz kleines bisschen solltest du dir über Hangtime Gedanken machen :D

Lift unter 5m² find ich eig. ziemlich dumm :( :O

Achja, letztes Jahr Mai wollte jem. mit ner 3er Amun auf Fanö springen... Naja, laut Artztberichten wird er vll. in den nächsten Monaten wieder mit dem Laufen anfangen können, weil sein Knie im Arsch war. Aber so richtig!!!!!!! Sport wohl nie mehr...

Wollte ich nur nochmal loslassen :) Denn Erfahrung kann man nur selbst machen :-o

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Mit angenhemen Lift war nciht gemeint etwas um die 2 meter hoch oder mehrere meter weit , sondern einfach nur das die Matte mich ein bisschen hoch und ein bissel nach vorne gehoben hat .

Gruß tobi

• Zitat

also wenn mir jemand ne 3er Beamer gibt, spring ich da bei 2-3 BFT locker 3 Meter hoch

Das ist ja wohl ein Scherz! Bei 2 Bft fängt die doch gerade erst an darüber nachzudenken, ob sie gen Himmel will.

• Zitat

Original von Liebewind

Das ist ja wohl ein Scherz! Bei 2 Bft fängt die doch gerade erst an darüber nachzudenken, ob sie gen Himmel will.

Mensch :) Ein Scherz????? Wie kommst du denn da drauf :D War nur ne Anspielung auf diverse Typen, die solche Sachen ernst meinten.... Will da keine Namen nennen :)

FS/PL/Decay/Ozone

In /dev/null no one can hear you scream!

• Hähä.... 8-)

Naja ich denk mal kleine Hopster werden bei der beamer schon drinn sein. 45 Kilo sind ja nich viel....

• Achja und jetzt verkaufe ich die Beamer schon wieder für eine Crossfire.... Die Jugend von heute denkt nur an konsum ;) . Oder sie posten in den alten Tröts die eh niemand mehr liest und schon längst abgehakt sind.....
    :L

• Zitat

Original von Der Nik
    Achja und jetzt verkaufe ich die Beamer schon wieder für eine Crossfire....

Das gute an der Beamer ist, das Sie fast keinen Wertverlust hat. Jetzt hast du deine Erfahrung gesammelt, den Kite wahrscheinlich auch ein paar male in den Boden gerammt, viel Spaß gehabt. Und das für ich schätze mal 30 - 40 €, geht doch.

Aber paß bloß auf mit der Crossfire, Sie spielt in ner ganz andern Liga. :O

• Ja hab ich schon gehört. Deswegen möchte ich sie haben. Die Beamer ist mir zu ruhig. Ich bin immer auf der Suche nach Herausforderungen :D
    Nik