Buser 3.0, Beamer 3.0? Und Lift???

• Moin,
    Schon wieder das leidige Thema: Buster 3.0 oder Beamer 3.0. Ihr werdet jetzt warscheinlich alle sagen das macht keinen Unterschied, aber manche Threads haben mich so verwirrt das ich jetzt genau wissen will. Welche Matte hat mehr Lift. Ich weiß das beide wenig haben, aber ein bischen müssen sie ja haben. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Matten mit Lift empfehlen!/? Allerdings müssen die unter 200 Eurro kosten. Ach ja und ich wiege etwa 45kg und bin noch Schüler. Hab allerdings schon viel Kiteerfahrung.
    Danke schonmal im Vorraus!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Schon wieder das leidige Thema: Buster 3.0 oder Beamer 3.0.

genau. 8-)

du hast dir die frage im prinzip schon selbst beantwortet. welch von beiden du nimmst, ist egal lift haben beide keinen (wie jeder einsteiger). kauf dir eine von beiden und lerne damit umgehen, dann kannst du dich nach intermediate mir lift umschauen.

• Wie wärs mit ner kleinen Twister in 3.0? Kostet unter 200€ , zieht etwas mehr nach oben als ne Buster oder ne Beamer und ist einfach zu fliegen. Ich bin zwar auch noch einsteiger, bin aber von dem Preis-Leistungsverhältnis eigentlich recht überzeugt. "Liftwunder" solltest du zwar nicht erwarten, aber auf jeden Fall wäre es evtl. eine Alternativezu den genannten Matten.
    Gruss Jürgen

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

• Wie wärs mit einer, von den alten Crossfire? Hab mir meine 4.0 um 198,00 Euro gekauft, weil die neue Serie rauskommt...
    schnell sichern!

• Zitat

Original von MeinName
    Wie wärs mit einer, von den alten Crossfire? Hab mir meine 4.0 um 198,00 Euro gekauft, weil die neue Serie rauskommt...
    schnell sichern!

*Werbung on*
    Ich habe mit der CF I 4qm mit dem hupsen angefangen... ;)
    Die habe ich noch immer... eigentlich frei ;)
    *Werbung off*

Geezer

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Oh mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich Buser statt Buster geschrieben habe. Naja egal, jedenfalls vielen Dank für eure Antworten. Ich nehme die Beamer 3.0. Danach kann ja vielleicht was zum jumpen kommen, aber ich sollte erstmal 4-leiner fliegen lernen. Danke nochmal,
    Nik

• Zitat

Original von C.H.
    alle könnenses... nur ich nich...

:-O Als BILD verknüpfen. Also da wo die Berge und die Sonne drauf sind. :L

Jan-Peter

• Zitat

Original von Der Nik
    Oh mir ist gerade erst aufgefallen, dass ich Buser statt Buster geschrieben habe. Naja egal, jedenfalls vielen Dank für eure Antworten. Ich nehme die Beamer 3.0. Danach kann ja vielleicht was zum jumpen kommen, aber ich sollte erstmal 4-leiner fliegen lernen. Danke nochmal,
    Nik

Buser wäre auch nicht schlecht ;)
    Vielleicht als Einleiner? :D
    ...undwech

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!