Buser 3.0, Beamer 3.0? Und Lift???

• Moin,
    Schon wieder das leidige Thema: Buster 3.0 oder Beamer 3.0. Ihr werdet jetzt warscheinlich alle sagen das macht keinen Unterschied, aber manche Threads haben mich so verwirrt das ich jetzt genau wissen will. Welche Matte hat mehr Lift. Ich weiß das beide wenig haben, aber ein bischen müssen sie ja haben. Vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Matten mit Lift empfehlen!/? Allerdings müssen die unter 200 Eurro kosten. Ach ja und ich wiege etwa 45kg und bin noch Schüler. Hab allerdings schon viel Kiteerfahrung.
    Danke schonmal im Vorraus!

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Schon wieder das leidige Thema: Buster 3.0 oder Beamer 3.0.

genau. 8-)

du hast dir die frage im prinzip schon selbst beantwortet. welch von beiden du nimmst, ist egal lift haben beide keinen (wie jeder einsteiger). kauf dir eine von beiden und lerne damit umgehen, dann kannst du dich nach intermediate mir lift umschauen.

• Wie wärs mit ner kleinen Twister in 3.0? Kostet unter 200€ , zieht etwas mehr nach oben als ne Buster oder ne Beamer und ist einfach zu fliegen. Ich bin zwar auch noch einsteiger, bin aber von dem Preis-Leistungsverhältnis eigentlich recht überzeugt. "Liftwunder" solltest du zwar nicht erwarten, aber auf jeden Fall wäre es evtl. eine Alternativezu den genannten Matten.
    Gruss Jürgen

Viper 2.6 & 3.9, Reactor II 5.5 ,Reactor I 6.4,Reactor III 6,9 Toxic 8.0 , Vapor 9.4 Quantum 11.3 Buggy : BBS

• Wie wärs mit einer, von den alten Crossfire? Hab mir meine 4.0 um 198,00 Euro gekauft, weil die neue Serie rauskommt...
    schnell sichern!

• Zitat

Original von MeinName
    Wie wärs mit einer, von den alten Crossfire? Hab mir meine 4.0 um 198,00 Euro gekauft, weil die neue Serie rauskommt...
    schnell sichern!

*Werbung on*
    Ich habe mit der CF I 4qm mit dem hupsen angefangen... ;)
    Die habe ich noch immer... eigentlich frei ;)
    *Werbung off*

Geezer