Neuer User aus Berlin

Hallo Kite-Community.

Die Willkommensmail des Forums bei meinem heutigen Anmelden erwähnte, man solle sich doch vorstellen. Da ich mich vermutlich primär in diesem Bereich tummeln werde, stelle ich das mal hier ein.

Yoh, bin seit über 15 Jahren mit Drachen zugange - mit unterschiedlicher Intensität; Matten seit 3. Der Einstieg erfolgt mit ner Zoolu 3, dazugekommen ist bisher eine CF 2.4. Das macht echt süchtig, ich weiß leider nur noch nicht, wie ich den heutigen Sturm auskosten kann.

Kann mir bei der Gelegenheit jemand erklären, was auf der Forum-Startseite dieses "Grüner Punkt" ähnliche Icon vor einigen Bereichen bedeutet? Ich habe dazu nix gefunden.

Auf viel künftigen Spaß!
    Tilman

Hallo Tilman,

willkommen im Club der schön bekloppten.

Der "Grüne Punkt" kennzeichnet die Threads in denen seit Deinem letzten Login was neues geschrieben wurde.

Danke Jungs, da fühl ich mich doch gleich heimisch in der Community!
    Und der Wind heute war das passende Willkommensgeschenk dazu.

Von mir auch ein herzliches Hallo. Schreib doch mal wo du dich in Berlin so austobst. Vielleicht trifft man sich mal.
    Kann dir zudem noch alienbuggy.com empfehlen. Da treiben sich hauptsächlich Mattenflieger rum.

Nächtlichen Gruß

Milan

DER KITE BLIEB MIR IM STURME TREU, DER MENSCH NICHT MAL IM WINDE

PKD Buster 1.4/2.0/3.0/4.0/5.5/7.0/9.0_KS4U Kitesurfer XS 3.6

ATB STB1 m.26cm Reifen

Na dann willkommen im Forum,vieleicht trifft man sich mal in Berlin.Aus welcher Ecke kommst Du denn.?

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

Tach,
    na das freut mich, dass auch Berliner sich hier rumtreiben.
    Wohne derzeit in Moabit, sodass die Schweizer Botschaft & Reichstag mit ihren kleinen Grünflächen in der Nähe liegen. Richtig austoben kann ich mich aber eher in Adlershof draußen. Teufelsberg war ich auch mal, ist mir aber zu voll.

Wo treibt Ihr Euch denn so rum?

Na das paßt ja wohne auch in Moabit,bis zum Reichstag oder Sb 10 Minuten Fußweg. :H:

Mit windigen Grüßen Stefan
    Meine Sucht REVOHOLIKER

Bin meist in Lübars im Freizeitpark, große Fläche, kaum Kites, fast immer Wind.
    Allerdings bei gutem Wetter auch mal Schaulustige,Kinder,Hunde,Reiter,Jogger, Mountainbiker,Ordnungsamtsbeamte oder Gleitschirmgroundhandlingsexperten.
    Hab ich welche vergessen. Dann entschuldigt.

Gruß Milan

DER KITE BLIEB MIR IM STURME TREU, DER MENSCH NICHT MAL IM WINDE

PKD Buster 1.4/2.0/3.0/4.0/5.5/7.0/9.0_KS4U Kitesurfer XS 3.6

ATB STB1 m.26cm Reifen