Ein Hallo an alle Beteiligten...
Nachdem ich mich nun endlich entscheiden konnte, noch eine, der alten Crossfire 4.0 zu ergattern, brauch ich jetzt auch noch ne kleine Info in Punkto Zubehör.
Ich hab da nämlich folgendes Trapez gesehen und hab mich gefragt, ob mich das überhaupt aushält...:
http://www.kunstdrachen.de/Pro…-Trapez/vario-trapez.html
Ich bin nicht alleine mit der Meinung, das die Verbindungsteile, vor allem der ``Sicherheitsschnappschäkel mit Wirbel und Rollenblock´´ etwas zu klein geraten sind und nicht gerade vertrauenserweckend wirken.
Wenn jemand über dieses Teil etwas genauer bescheid weiß, dann würde ich mich über eine subjektive Meinung echt freuen.
Kann ich dieses Ding mit meinen 65 Kilo benutzen, ohne Angst haben zu müssen, dass bei einem eventuellem Sprung vielleicht die Verbindung zwischen Trapez und Schirm reißt?
Immerhin steht dort ja:
ZitatAlso, egal welche Powerkites Sie fliegen wollen, mit diesem Trapez können Sie sich so richtig ins Zeug legen...
Oder schreiben die nur Blödsinn, um den Verkeuf anzukurbeln? Bin auch für andere gute Produktvorschläge offen - es soll sich hauptsächlich zum springen und Mountainboarde eignen.