Eine kleine Geshichte...

• Hallo alle,

Errinert euch von dieses Post:?

- Thema gelöscht -

Dann, ich erzehle euch eine kleine Geshichte.....

""Es war einmal ein Mensch, der in der Welt der Drachen ein Mittel fand, die Rückschläge des Lebens aufzufangen. Nach und nach gaben ihm die Drachen das Lächeln zurück, das der Gang der Zeit aus diesen oder jenen Gründen langsam aus seinem Gesicht radierte hatte. In dieser Wiedergeburt entdeckte er die herrliche Welt der Mikrodrachen von Sunny Linn. Keine Woche verging mehr, ohne das er immer wieder die Reportagen über Sunny Linn beim Flug seines Schmetterlinges anschaute, keine Woche, in der er nicht davon träumte, einen dieser Schmetterlinge in Händen zu halten.

Er fragte, hakte nach, forschte… doch seine Suche blieb stets ohne Ergebnis.
    Eines Tages lernte er jemanden kennen, dem er seine Wünsche und Träume anvertraute. Dieser Mensch, der zu seinem besten Freund werden sollte, sagte ihm, sein Wunsch sei nur dann zu erfüllen, wenn er nach Taiwan reiste und dort Sunny Lee suchte.

Nach herber Enttäuschung seines Wunsches, eines Tages einen dieser Drachen fliegen lassen zu können, gingen Wochen und Monate ins Land.

An einem kalten Wintermorgen fand er aber bei Arbeitsbeginn auf seinem Tisch ein kleines Paket, an ihn adressiert, aber ohne Angabe des Absenders.
    Voller Neugierde betrachtete er wieder und wieder das schlichte Paket, und fragte sich, wo denn die geheimnisvolle Sendung kommen könnte.
    Nach vielen Zweifeln entschloss er sich schliesslich, es auszupacken; als er den Deckel hob... flog aus dem Paket ein wundervoller schwarzer, grüner und blauer Schmetterling; Das herumfliegende Wunder in seinem Arbeitszimmer beeindruckte ihn tief. Er flog hin und her, wie wenn er den neuen Raum erkunden wollte; schliesslich landete er auf seinem Tisch und schaute ihn mit zusammengeklappten Flügeln an, wie wenn er ihm sagen wollte: “Du hast lange gewartet, doch bedenke die riesige Strecke, die ich durchmessen musste...

Der Mensch wurde da gewahr, dass es magische Kräfte gibt;

Das Photo in schlecht, (schnell gemacht mit dem Handi).

Saludos a todos,

Carlos
    - Editiert von Carlos am 28.02.2008, 11:19 -
    - Editiert von Carlos am 28.02.2008, 11:20 -

• Schöne Geschichte,und ein noch schönerer Schmetterling. :H: :)

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

• :) Einfach schön!

Lasst uns den Himmel bunter machen!

Meine Drachentasche:
    KFS Nano; HQ Gipsy; Rhombus KamiKaze; HQ Jive; HQ Maestro; LevelOne Jump; HQ Delta FLizz; HQ Delta Hawk; Rokkaku; Premier Kites Speedfoil 2X; Peter Lynn 3.8 Reactor; Peter Lynn Viper 5.6; Libre Vampir II, Peter Lynn Guerilla 2 etc etc etc

Scrub Deimos / Scrub Quasar

• Ich wünsch Dir viel viel Spaß an und mit dem kleinen Falter... und uns, mehr von Deinen sehr gefühlvollen "Geschichten".

Der Alltag ist nur mit Wundern zu überstehen!

Danke Carlos

Gruss
    Grischa