Drachenschmuck

• Hallo,

kennt ihr Drachenschmuck z.B. Halsketten mit Anhängern in Drachenform (Matte oder Stabdrachen)?
    Wisst ihr ob und wo man sowas kaufen kann?

Mfg

Stefan

Lasst uns den Himmel bunter machen!

Meine Drachentasche:
    KFS Nano; HQ Gipsy; Rhombus KamiKaze; HQ Jive; HQ Maestro; LevelOne Jump; HQ Delta FLizz; HQ Delta Hawk; Rokkaku; Premier Kites Speedfoil 2X; Peter Lynn 3.8 Reactor; Peter Lynn Viper 5.6; Libre Vampir II, Peter Lynn Guerilla 2 etc etc etc

Scrub Deimos / Scrub Quasar

• na klar auf drachenfesten oder in Fanö - Oder wenn du mal in der Kölner ecke unterwegs bist auf der Poller wiese.
    Ich hab da auch noch eine an der Hand, die macht schicke Sachen in Glas. Schick mal ne PM bei Interesse

• Wenn es um Ohrstecker und Pins in Silber geht: Axel Kostros.
    Den findest Du auf Fanö mit Sicherheit vor der Reithalle bzw. am Strand.
    Ich kann Dir bei Bedarf aber auch die e-mail schicken.

Gruß
    Pit

• Genau, Axel Kostros wäre auch mein Tipp gewesen.
    Axel macht wunderschöne Drachen zu ganz besonderen, sehr detaillierten Schmuckstücken. Ich trage meinen Espenlaub-Anstecker nicht nur zur "Drachenzeit", sondern auch zu anderen Festivitäten. Wenn Du nicht nach Fanö kommst, kann Axel Dir sicher das ein oder andere Bild mailen.

Immer eine frische Brise...
    ...Karsten

• Das wäre klasse, bin da sehr interessiert.

Mfg

Stefan

Lasst uns den Himmel bunter machen!

Meine Drachentasche:
    KFS Nano; HQ Gipsy; Rhombus KamiKaze; HQ Jive; HQ Maestro; LevelOne Jump; HQ Delta FLizz; HQ Delta Hawk; Rokkaku; Premier Kites Speedfoil 2X; Peter Lynn 3.8 Reactor; Peter Lynn Viper 5.6; Libre Vampir II, Peter Lynn Guerilla 2 etc etc etc

Scrub Deimos / Scrub Quasar