Fragen zum Scrub Photon

Moin Leude!

Ich brauchn neues ATB und bin neulich erst ein Scrub Regolith o.ä. gefahren und war total begeistert.Da es nun dieses Model nicht mehr gibt, bin ich auf das Photon gekommen.

Zu meiner Person:
    180cm hoch
    ~75kg schwer^^

Ich brauchn board mit anständigem Pop und gutem Flex weil ich viel auf der Wiese fahren bzw ausschließlich.

Was fuer Erfahrungen habt ihr mit dem Photon gemacht?

Matten: Aeros Gyro 12qm,Peter Lynn Scorpion 13qm,HQ Apex 7.5qm[/b]
    Mountain-Board: Scrub Regolith
    ----------------------
    Tubekites: F-One Bandit 11qm,F-One Bandit 09qm
    Kiteboard:F-One Trax 138x40

Servus,

das Photon hab ich seit Dezember, bin völlig zufrieden mit dem Board. Preislich ist es ja auch nicht zu teuer
    also von dem standpunkt ists Klasse. ;) :H:
    Es kommt ganz drauf an wie viel Geld du unter anderem Ausgeben willst!

- Editiert von Cro-Cop am 25.02.2008, 18:28 -

grüßlee BiBi-KITER
    marko
    Möge der Wind mit dir sein !
    RRD Type7 18qm ;; Ozone Frenzy 14qm

Naja, wenn du viel Pop und Flex haben willst ist es wohl nicht die richtige Wahl. Da sollte es wohl etwas besseres sein.
    Zum Einsteigen echt gut (ich fahr das Vorgängerboard Deimos), aber wirklich flex ist da nicht.

ok, es ist bissle häärter, aber sonst wie urm sagt so zum gutem einstieg ist super.

grüßlee BiBi-KITER
    marko
    Möge der Wind mit dir sein !
    RRD Type7 18qm ;; Ozone Frenzy 14qm

Ansonsten, frag mal Sithgar, der fährt das Teil auch.

N:XT hat ja auch neue Boards die Recht gut Flex haben sollen.

-- Liquid Force --

Danke erst einmal fuer eure Antworten.

Ich hab jetzt noch einmal im Shop nachgesehenj und das "Rush"-Board gefunden...ist das das Nachfolgermodel vom Regolith?

Ich brauche auf jeden Fall ein leichtes Board zum Freestylen..mehr als 200€ wollte ich nicht ausgeben.

----------------------

Hallo Adrian, ich habe das Mountainboard von Scrub FURNACE CREEK 2. das hat mal 300,- Euro neu gekostet. Gibt es leider nur noch selten Neu zu Kaufen.

Das Scrub Regolith was du Probe gefahren bist, hat auch die Chaneltruck Achsen wie mein Board das Photon hat aber nur Skateboard Achsen. (Ich komme damit leider nicht so klar)

Ich fahre allerdings nur hin und her und mit springen habe ich es nicht so.

Ich bin auch in deiner Gewichtsklasse 75-77 Kg. Größe 184 cm (ob die Größe wichtig ist weiß ich nicht )

Ich bin das Board damals auch von jemanden hier aus dem Forum Probe gefahren (in Kelsterbach auf der Wiese) und habe sofort gefallen daran gefunden. Für mich hat es dann sofort festgestanden so eins muß es sein mit viel Flex und auch nicht so schwer, die Chaneltruck Achsen (mit Federn) sind meines Erachtens auch viel besser als die normalen Skatboardachsen (Die Federn halten auch sehr viel länger als die Gummis).

Ich habe es hier aus dem Forum bei Suche Eingestellt und ein paar Tage später hatte ich eins in meiner Preisvorstellung.

Ich habe es auch immer wieder mal gebraucht gesehen z.b. in Ebay. Da ist dann halt auch Gedult gefragt.

Es gibt bestimmt auch bessere, aber halt auch für mehr Geld. Gebraucht Preis Leistung = Sehr gut.

Du kannst gerne meins mal Testen, leider hat es bis jetzt noch nicht geklappt, das wir uns mal auf der Wiese getroffen haben.

Gruß Ralf

MORE PEOPLE, MORE FUN
    1.5 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented, 2 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented
    1.5 Revolution Esste Standard (Skulls), 1.5 Revolution Polo/Esste Mid-Vented, Vented
    Revolution Indoor

Hallo Ralf und vielen Dank fuer deine seeehr ausfuehrliche Antwort :)

Da ich früher Skateboard gefahren bin,weiß ich wie die Achsen bei höherer Geschwindigkeit zu kippeln anfangen,deshalb hat sich das mit dem Photon also schon einmal erledigt (danke fuer den Hinweis).
    Ich möchte halt schon noch mehr springen und besonders Wert aufs Freestylen setzen.
    Nach Kelsterbach fahre ich inzwischen garnicht mehr,sondern bin nur noch in der Nähe von Büdingen unterwegs.

Deinem Tipp fuer den Gebrauchtkauf werd ich einmal auf den Zahn fuehlen und auch etwas unter "[Suche]..." eintragen!

Fragen,Wünsche und auch Anregungen gerne per PM^^

----------------------