Hilfe an Alle :-o
Da bei uns in der Nähe nun auch der Geniusstrand in Wilhelmshaven dem Jade Weser Port langsam aber sicher zum Opfer fällt (die ersten Bauzäune stehen schon ) brauche wir / ich dringend Ausweichmöglichkeiten!!!
Wo kann man hier in der Nähe noch Powerkiten,Buggyfahren oder einfach nur gemütlich auf der Wolldecke :-O seine Einleiner in den Himmel steigen lassen!
Hoffe doch sehr hier auf Hilfe von Euch!!!! Vielen Dank schon mal vorab
Wo noch Drachenfliegen?
-
-
Ist die Kite-Halbinsel eigentlich noch da? War längere Zeit nicht mehr dort. Mein Kumpel arbeitet in dem Projekt als Vermessungsingenieur, und hatte mir auch schon ähnliches berichtet. Schade, jetzt ist einer der schönste "Strandspot" in Friesland weg.
Ansonsten komme mal in Dornumersiel vorbei, Platz ist da genug!
Gruß,
Daniel -
Kite -Halbinsel? Das sagt mir jetzt so gar nichts! :-o
Noch geht es ja am Geniusstrand! Aber nach Aussagen soll der Strand nun nach und nach aufgespült werden (!)
Ja werde sicher in Dornumersiel aufkreuzen! Ist doch in der Nähe von Esens!Oder?
Findet man den Platz gut oder sogar ausgeschildert!
Grüße aus Schortens Olaf -
Damit meinte ich diese Halbinsel, wo die Kitesurfer immer starten? Da bin ich auch immer gerne geflogen...
Dsiel: Gucke einfach mal auf meiner Homepage unter "Drachen" dann im Untermenü "Drachenwiese Dornumersiel", dort habe ich ein paar Informationen zusammengetragen. Ist aber leicht zu finden... :H: Und im Stammtisch Dornumersiel steht auch schon einiges.Gruß,
DanielZitatOriginal von Drachenteam
Kite -Halbinsel? Das sagt mir jetzt so gar nichts! :-o
Noch geht es ja am Geniusstrand! Aber nach Aussagen soll der Strand nun nach und nach aufgespült werden (!)
Ja werde sicher in Dornumersiel aufkreuzen! Ist doch in der Nähe von Esens!Oder?
Findet man den Platz gut oder sogar ausgeschildert!
Grüße aus Schortens Olaf