Neue Mattenfliegerin aus dem Saarland

Hallo! ;)
    Bin Tochter vom Raimund und bin fast 19 Jahre alt, fliege ebenfalls Matten, zur zeit eine CrossFire 4.0 :O ,das Fliegen hat mir mein Papa beigebracht und macht spaß. :H:

Also bis dann Angelika :)

Hallo Angelika,

willkommen hier im Forum. Ich schätze mal daß du in Zukunft auch am Saarland-Stammtisch mit dabei bist, oder? War das etwa deine CF4 die dein Vater beim Treffen in Wehrden dabei hatte?

Gruß
    Mike

Hi,
    und willkommen im Forum;-), aber irgendwie versteh ich den Sinn jetzt nicht! (?)
    Gruß Niels

Kite: Best Bularoo 13m² , Best Waroo 9m²
    Board:
    Flame Bullet 90, Gaastra Vision Pro

The sky is the limit...

Aha die Kite Infizierte Tochter, von der Raimund schon so einiges erzählt hat :) Bin Andreas, der mit deinem Daddy schon einige Runden u.a. in Wehrden gedreht hat. Er ist schuldig, dass ich nun zwischen Trickflug und Matten im Zwiespalt bin :(:D
    Joa also dann, hoffentlich trifft man sich man mal und ansonsten sag ich wie Mike: klink dich auch im Stammtisch Saarland ein (Bereich Wiesen-Stammtisch).
    LG
    Andi

Hallo ihr lieben ,

nur mal kurz rein schneie und auch gleich wieder weg bin , der wind ist gut heute :-O , liebe grüße an deine papa Angel, und sag ihm liebe grüße Maxtore nimmt die matte vorraissichtlich zurück.

ich bin total froh das ich euch kennengelernt habe und habe auch sehr viel spaß mit der neuen matte von deinem papa....danke RAIMUND .... yannick ist übrigens auch sehr begeistert dafür und möchte demnächst evtl nochmal reinschnuppern, hehe

liebe grüße mathias

Zitat

Original von Fluganfänger
    .danke RAIMUND ....

Auch wenns vielleicht offtopic ist und gleich ein Mod kommt ;)
    Ich möcht mich dann hier auch mal noch bei Raimund bedanken :) :H: Es ist nicht selbstverständlich, dass man so offen andere Leute die eigenen Kites fliegen lässt, am Anfang mit Rat und Tat zu Seite steht usw., bei mir wäre der Einstieg ins Mattenfliegen auch nicht so gut gelaufen und die Tips und Tricks von Raimund.
    Es macht auch echt viel Spaß, mit der ganzen Saarland Truppe zu kiten, grad weil auch so viele unterschiedliche Kites und Typen zusammen kommen... => *mich jetzt für weiteres aber wieder an dem Stammtisch zurück zieh* ;)

Hallöschen ,

jaja ich kann deine worte nur erwiedern, den auch ich bin RAIMUND sehr damnkbar das er mir das mattenfliegen beigebracht hat , ich hätte niemals gedacht das man hier solch super nette und hilfsbereite leute kennenlernen kann! habe ihn vor wenigen tagen angerufen und um hilfe gebeten bezüglich transport eines schweren sofas und siehe da es ist ABSOLUT NICHT SELBSTVERSTÄNDLICH das man anderen leute hilft aber raimund war direkt für mich da ( wohnt ja nur 500m von mir wech ...hehe) uns hat mir geholfen bei dem transport!

also raimund ganz liebes DANKESCHÖNNN und liebe grüße an die familie!

Liebe grüße und MAthias

Halinchen :H:
    Ich schreibe im Namen meiner Tochter,leider ist Sie zu zeit im Krankenhaus :-/ (nicht wegen Kiten :worship: )Blinddarm OP :logo: ,aber trozdem danke für dieser berichte an Sie. :H:

@Mathias & Andi

Danke für eure Lob an mich :worship: ,wenn ich kann da bin ich immer für Euch da :H: ,egal bei problemmen oder bei Kiten,villeich ergend wann werde ich eure hilfe brauchen ;) .

Grüße Alle im namen meiner Tochter :)
    Angelika & Raimund

das ist ja hier ein richtiger schmuse thread, bei dem ganzen dake schon und schön das es euch gibt. aber so sind sie halt die leute im saarland,( ich habe se ja auch lieb) auch wenn der raimund ja garnet von hier ist. der alte oberschlese. ;)

naja immer hin ist er schon so lange genug da um sich saarländer nennen zu dürfen. davon bin ich nocht etwas entfernt, da ich jetzt erst seit 4 jahren hier leb. ich hoffe aber das ich auch irgentwann das saarlanddiplom bekomm. :D

wie dem auch sei saarländer sind cool, herzliches willkommen an das angel und gute besserung, viel wind im tuch und ich hoffe das ich mal wieder ein paar von euch seh. vieleicht komm ich ja ,orgen schon mal vorbei gefahren.

gruss phil.