Aber ich....... tausch doch mal die Lager. Du wirst ein Lager innen und eins außen finden. Das sind doch keine Rollerskates.

Größe der Radschrauben vom Virus?
-
-
rollerskates haben auch pro rolle zwei lager :L
-
Muahaha.... :=( Schöner Fehler von mir.
ich meine Inlineskates. Die ollen Quadratroller hatte ich selbst. Ich sage nur: Openair Rollerdisco im Park ..........
-
-
Vielleicht ist dem Einen oder Anderen ja aufgefallen, dass in meine Worten ein bisschen Ironie mitschwingt.
Wenn es auch Einigen egal ist ob ein Lager 2,50€ kostet, es geht gar nicht darum. Hier wird sich öfters über weit banalere Dinge ausgetausch und das ist auch ok! Es geht eigentlich darum wie man ein Radlager einstellen könnte, wenn man es wollte!!!!!!!!! Wenn man es nicht will, lässt man es einfach!
Ich weiss, ich habe wieder am "Thama" vorbeigeschrieben, tut mir wirklich leid.
Der Sechserkandidat Zippel
-
Zitat
ich meine Inlineskates
auch die haben 2 lager pro rolle :-O
da kommen die drauf, jeweils eins auf eine seite...
-
Aber Inlineskates haben Schulterlager, also Lager die Axiale und Radiale Kräfte aufnehmen können.
-
In England gibts sogar Lager-Bier. Ist aber sehr schwach und hat weder axiale noch radiale noch Geschmacks-Kräfte.
-
-
Jo, und hier gibts erste Lagerkoller zu verzeichnen!
-
Davon kann man aber auch die Stabilität verlieren. :-O
-
Das Thema ist doch komplett überlagert
-
Wer ungekonterte Lager kontert oder gekonterte Lager entkontert oder entkonterte Lager neukontert, der konnte es irgendwie nicht und ist ein gekonnter Konterpart.
Von Sir George Konterville
-
Zitat
Original von Achim X
Das Thema ist doch komplett überlagert
Das Thema? Wo iss es?
...undwech -
Was wären wir bloss ohne uns!!!!! :-O
-
Wir wären ohne uns selbst. Also selbstlos.
-
Zitat
Zur Klärung Jan-Peter: Ich bin davon ausgegangen, daß Mathias damit die Kosten pro Rad meint, hab ja selber noch keine Lager kaufen müssen (meine sind übrigends gekontert!) Das pro Rad zwei Lager drinne sind ist schon klar, denn auseinandergenommen habe ich die Teile auch schon...
Naja, 2,50 pro Rad ist zugegebener Weise wirklich zu billig gedacht :-OPS: Erwähnte ich bereits, daß ich auf Konterfußball stehe und vom Konterbier am nächsten Morgen nix halte??
-
Zitat
Aber Inlineskates haben Schulterlager, also Lager die Axiale und Radiale Kräfte aufnehmen können
die könenn nur paarweise verbaut werden und müssen eingestellt werden. Wollts nur mal los werden.
ZitatHier wird sich öfters über weit banalere Dinge ausgetausch
irgendwie muss man den Tag doch rum kriegen. :-O
-
es ist Zeit diesen Thread einzulagern