Größe der Radschrauben vom Virus?

• Aber ich....... tausch doch mal die Lager. Du wirst ein Lager innen und eins außen finden. Das sind doch keine Rollerskates.

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Muahaha.... :=( Schöner Fehler von mir.

ich meine Inlineskates. Die ollen Quadratroller hatte ich selbst. Ich sage nur: Openair Rollerdisco im Park ..........

Gruß
    Achim

Wirkliche Intelligenz beginnt dort, wo man erkennt, dass es mit dem eigenen Unterscheidungsvermögen nicht so weit her ist......

• Vielleicht ist dem Einen oder Anderen ja aufgefallen, dass in meine Worten ein bisschen Ironie mitschwingt. ;) Wenn es auch Einigen egal ist ob ein Lager 2,50€ kostet, es geht gar nicht darum. Hier wird sich öfters über weit banalere Dinge ausgetausch und das ist auch ok! Es geht eigentlich darum wie man ein Radlager einstellen könnte, wenn man es wollte!!!!!!!!! Wenn man es nicht will, lässt man es einfach! :) Ich weiss, ich habe wieder am "Thama" vorbeigeschrieben, tut mir wirklich leid. :D

Der Sechserkandidat Zippel

• Zitat

ich meine Inlineskates

auch die haben 2 lager pro rolle :-O

da kommen die drauf, jeweils eins auf eine seite...

My Minicity: Klick (Am besten 1x pro Tag :D)

• In England gibts sogar Lager-Bier. Ist aber sehr schwach und hat weder axiale noch radiale noch Geschmacks-Kräfte.

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

• gruß gaga / Robert

• Das Thema ist doch komplett überlagert

Gruß
    Achim

• Wer ungekonterte Lager kontert oder gekonterte Lager entkontert oder entkonterte Lager neukontert, der konnte es irgendwie nicht und ist ein gekonnter Konterpart.

Von Sir George Konterville

• Zitat

Original von Achim X
    Das Thema ist doch komplett überlagert

Das Thema? Wo iss es? :(
    ...undwech

Ehemaliges Familiensilber: Borat Family und einige Lieblinge, XXtreme XXracer
    ´schab nur einen mehr, dafür aber 26m2!
    GORA ASKATASUNA!!!

• Wir wären ohne uns selbst. Also selbstlos.

• Zitat

Zitat:
    Original von DerHeinz
    Zitat:
    ein neues lager kostet 2,50 euro. macht für den buggy komplett einmal 15,- euronen

Mathias, die Rechnung versteh ich nich.....

derheinz: Jetzt bin ich enttäuscht von Dir!

Zur Klärung Jan-Peter: Ich bin davon ausgegangen, daß Mathias damit die Kosten pro Rad meint, hab ja selber noch keine Lager kaufen müssen (meine sind übrigends gekontert!) Das pro Rad zwei Lager drinne sind ist schon klar, denn auseinandergenommen habe ich die Teile auch schon...
    Naja, 2,50 pro Rad ist zugegebener Weise wirklich zu billig gedacht :-O

PS: Erwähnte ich bereits, daß ich auf Konterfußball stehe und vom Konterbier am nächsten Morgen nix halte??

• Zitat

Aber Inlineskates haben Schulterlager, also Lager die Axiale und Radiale Kräfte aufnehmen können

die könenn nur paarweise verbaut werden und müssen eingestellt werden. Wollts nur mal los werden.

Zitat

Hier wird sich öfters über weit banalere Dinge ausgetausch

irgendwie muss man den Tag doch rum kriegen. :-O

• es ist Zeit diesen Thread einzulagern :closed:

Gruß
    Achim