einfach kaufen und los ich habe beide und würde beide nicht her geben aber CF ist auf jedenfall schneller zu lenken über Bremsleinen
LG

Crossfire I in 1,7 - lohnt die als Ergänzung?
-
-
So liebe USER. Hab mir den "Lappen" :-O angeschafft. Sieht super aus. Mein Bruder hat mich gefragt ob ich schwul bin :L , aber da hab ich ihm erstmal erklärt was Stil ist hehehe 8-)
Hoffe doch das ich die neue CF 1.7 demnächst austetsten kann.Danke nochmal an alle, die mir Unterschiede, Eigenschaften etc. genannt haben und ich so mit einem ruhigem Gewissen meine Matte den ganzen Abend bestaunen werde. :L
Grüße
-
Zitat
Mein Bruder hat mich gefragt ob ich schwul bin
hähähä- dann sag imh doch einfach die ist nicht pink sondern brombeerfarben. -
Pink = ROSA!!! Ich lege Wert auf die Feststellung, dass die 1.7er LILA (nicht rosa) ist... Rosa wäre ein echtes Killerkriterium (oder, Drachenschmied?
)
-
Also dann Brombeer-Lila????
Einverstanden... :-O *duck und weg *
-
Flieder! :L
-
-
Die kleine cf ist klasse, hatte sie die letzten Tage draussen weil es echt gut geweht hat bei uns. lDie laesst sich gut ueber die Bremse steuern und will jeden Augenblick kontrolliert werden. Also von "traege" oder so nicht die Spur, im Gegensatz zur gemuetlich anmutenden Beamer... Das konnte ich direkt vergleichen. Flink, wendig und - es waren in Boen bis zu 5 bft - durchaus eine sehr schoene Herausforderung.
-
Zitat
Hast Du auf Seite eins und zwei geschlafen? Es ist immer sehr desmovierend, wenn man so gut als möglich Antworten gibt, und eine Seite später kommt die selbe Frage dann noch mal, die gerade extra für Dich schon auf Seite eins beantwortet wurde. Was erwartest Du jetzt wieder für eine Antwort?
Ich hab eine: