Da haste schone recht :-O
Wollte eigentlich noch schreiben das mein AVATAR evtl. auch etwas sonderbar ist 8-)

Crossfire I in 1,7 - lohnt die als Ergänzung?
-
-
Das kann ich unterschreiben :-O (OT ENDE)
-
Zitat
Wollte einfach noch eine oder zwei weitere Meinungen einholen
hä hä. Viel Spaß. Da musst Du erst mal Leute finden die son Teil besitzen. Und auch ausgiebig geflogen sind. Und die Möglichkeit mit der Stunt zu vergleichen. da wird die Luft dünn denke ich. Was meinst Du warum die in der neuen Serie verschwunden ist?
Ich hab vorsichtshalber mal zwei. :L Eine zerlegt (da ist ein freundlicher Mitstreiter mit nem Buggy drüber gekachelt, als er uns beweisen wollte, daß sonne kleine 2 er Yak bei 7-8 Bft durch die Powerzone gezogen nicht so viel Kraft entwickelt um ihn, 100 KG, nach vorne zu bewegen. Er hat verloren und uns den Supermann gezeigt mit nachfolgender Bewusstlosigkeit :-o ), vor dem Urlaub schnell noch ne neue gekauft und dann hat mein Drachendealer die doch wieder hin bekommen. :-O
-
-
@buggyX
ZitatViel Spaß. Da musst Du erst mal Leute finden die son Teil besitzen. Und auch ausgiebig geflogen sind. Und die Möglichkeit mit der Stunt zu vergleichen. da wird die Luft dünn denke ich. Was meinst Du warum die in der neuen Serie verschwunden ist?
Ich hab vorsichtshalber mal zwei.
Versteh ich nicht :-O Sie ist verschwunden weil sie nicht der HIT war oder was??? Aber du hast gleich zwei??? HÄhhhhhhhhhhhhh?????? :-o
Andere Hausnummer meint ihr sie ist einfach anderst, aber nicht schlecht oder???
-
Geh doch einfach mal irgendwo hin, flieg eine Probe und ärger dich dann das du keine mehr kriegst... :-O Ich werd meine jedenfalls nicht abgeben...
-
-
Das mit dem Probefliegen ist halt so eine Sache. Also ich kenne keinen der hier in der Nähe eine hat und hab auch noch nie eine am Himmel gesehen :-O
Aber deine Aussage gibt mir Mut den letzten Schritt zu wagen und sie zu kaufen :L
-
:H:
-
wo ist bitte "hier in der Nähe"? Ich habe auch noch eine (Raum Münster) 8-)
-
Zitat
Japp, eher 2
ZitatSie ist verschwunden weil sie nicht der HIT war oder was??? Aber du hast gleich zwei???
Warum ich zwei habe steht weiter oben. Und die ist verschwunden, weil sie sicher kein Verkaufswunder war. Wird eben nicht so oft benötigt und eigentlich hat in der Größe die JoJo die Hosen an.
-
-
Zitat
Original von Silver
Ich würde sagen, dass sie sowohl quirliger als auch satter ist.Okay, stehe bereit für einen "Propellercheck" :L
-
Zitat
Propellercheck
Der findet sich in dem Video!
-
IS quirliger!!
...sach ich jetzt ma...
-
-
Nee wat war et schön. Man könnte ja nochmal an den Strand fahren
-
-
Zitat
Hab ich das jetzt richtig verstanden
geht nix über ne saubere Gehirnwäsche. Du bist auf einem guten Weg :-O
-
Ihr seid Schuld wenn meine Freundinn sagt: "Was schonwieder nen Neuer..!!!". :-O :-O :-O :L