P.S Weiss jemand wieviel die 1.7 CF I im Moment kostet soweit die noch zu haben sein sollte??? Finde immer nur die "alten Preise"...
[hr]zur besseren Verständlichkeit editiert
- Editiert von scanner am 22.02.2008, 11:08 -
P.S Weiss jemand wieviel die 1.7 CF I im Moment kostet soweit die noch zu haben sein sollte??? Finde immer nur die "alten Preise"...
[hr]zur besseren Verständlichkeit editiert
- Editiert von scanner am 22.02.2008, 11:08 -
ZitatP.S Weiss jemand wieviel die 1.7 CF I im Moment kostet soweit die noch zu haben sein sollte???
Das wär mir aus jetziger Sicht völlig Wurscht. Fakt ist, daß die Verfügbarkeit sinkt. Und wer hinterher keine hat iss selber Schuld. :L
mhhh...scheint es wohl keine Gründe für zu geben...
Zitatwarum es sich lohnt zusätzlich ne CF 1.7 zu holen
Die CF hat deutlich mehr Dampf und ist wesentlich flinker. Keine Schätzung, Erfahrung.
ich finde es lohnt sich. Die CF für echte Action, die LD für entspanntes Fliegen. "Mann" braucht beide
Jepp. Oder ist das jetzt schon wieder Angeberei ?
Ich spare lieber noch mal auf ne ET1500.....oh, sorry:OT!
Gut das ich kein Buggy fahre :-O
Also ist die CF 1.7 schneller als die LD Stunt??? Das sie mehr Power hat hab ich mir schon fast gedacht...
@Buggy: Schonmal Danke für deine Aussage. Jetzt kenne ich wenigstens schonmal nen kleinen Unterschied
Irgendwelche anderen/weiteren Argumente, die für eine CF 1.7 sprechen??? (außer die Farbe
:-O )
ZitatJetzt kenne ich wenigstens schonmal nen kleinen Unterschied
So war das nicht gemeint. Der Unterschied ist doch schon recht groß. Auf Grund der Trimmung der CF kann man durch den Speed schön Power generieren. Gerade im Buggy ist das für mich ein Highlight. Du kannst mit dem Teil am Himmel tanzen und Deine Reflexe testen und dabei fahren. Da braucht die LD schon deutlich mehr Wind.
@ C.H.
die Wahrheit darf hier auf den Tisch :-O
:-O
Ich fliege ja nur aus der Hand.... weiter hat es mich bis jetzt noch nicht gebracht...
Deshalb hab ich mir halt die Frage gestellt, ob ich mir neben der LD Stunt noch ne CF 1.7 holen soll. Und ob es sich lohnt... oder ob sich die beiden ähnlich fliegen und es kein großen Unterschied gibt.... weil wenn es so wäre würde es sich nicht lohnen ...Was meint ihr???
Irgendetwas neues von den CF 2's??? Hat jemand irgendwo schonmal Videos gesehen..??
ZitatUnd ob es sich lohnt.
JAAAA doch! Flieg auch nur "aus der Hand" ...
Unglaublich. Hat Du meine Posts gelesen? Oder soll ich sie hier noch mal rein kopieren? :-/
Du bist halt einfach nicht kompetent genug!
Du brauchst einen seröseren Avatar! Soll ich dir mal ein hübsches Tier basteln?
Buggy-x : SORRY ich war mir so unsicher...hab mich eigentlich schon dafür entschlossen mir noch eine zu besorgen.
Wollte einfach noch eine oder zwei weitere Meinungen einholen.
DANKE für deine Hilfe :H:
@ALL: Also für kompetent halte ich buggy-X !!! Auch wenn sein Avatar etwas sonderbar ist :-O :-O :-O
ZitatOriginal von Flexx84
Auch wenn sein Avatar etwas sonderbar ist
Wer im Glashaus furzt, soll nicht die Hand absägen auf der er sitzt (Atze Schröder)
Man soll doch die Leute nicht immer nur nach dem Äußeren beurteilen