Golf Bag + Landboard = ?

Moin moin und guten Abend.

Da ich in letzter Zeit immer mit dem Zug zum Spot fahre und auch so meine Sachen am liebsten immer gepackt und Griffbereit haben will, suche ich eine Geeignete Tasche.

Die Surfer nehmen ja die so genannten "Golf Bags". Ich hab nen Co2 und noch normale Depower bzw. Buggy Schirme und halt mein Landboard.

Gibts Golfbags wo auch das Landboard reinpasst ? Was empfehlt ihr mir und wie groß sollte er sein.

Rein muss :

Cabrinha Co² (12) ; Landboard Scrub Lion Canyon 2 ; Firebee Force 4.0; Hq Montana 2 5qm, Downhill Helm, Trapez Handschuhe, Schuhe Später villeicht noch nen Neo.
    Ach ja trinken und was zu essen nicht zu vergessen.

So far Timo.

-- Liquid Force --

Besorg dir eine Flysurfer Bag da passt alles rein, und das Board hinten drauf.

Gruß Holger
    Kites: Peter Lynn Pepper 1.5, Twister 5.6 & 7.7, Phantom 15, Venom II 10, Best Waroo 15 ´07, Flysurfer Psycho3 13
    Board: MBS Pro12 auf Primo Striker 9" + Fullface Helm, Knie+Schienbeinschützer,Ellbogen+Elleschützer, Popopolster, Rückenprotektor, feste Knöchelhohe Stiefel

"Manchmal gewinnt man, und manchmal verlieren die anderen."

Zitat

Original von Sithgar
    Besorg dir eine Flysurfer Bag da passt alles rein, und das Board hinten drauf.

Mit Board hinten drauf, das habe ich bei meinem Ozone-Rucksack mal gemacht..
    Kann ich nicht empfehlen, weil so nen 5-6 kg Board doch schon sehr in den Rücken geht :R:

Tobi or not Tobi, this is the question!

Guck mal unterhttp://www.mystickiteboarding.com.
    Da gibt es ein ziemlich großes Boardbag.
    Da sollte dein ganzes Zeug rein passen.
    Das Teil heißt Ammo Bag glaube ich.

Greetz

Sprotte

Die Hatte ich schon gesehn.

Nun gibts von Handmade selbst auch Taschen.

Ich weiß nicht ob ich gleich eine 1.67m Tasche nehmen soll oder eine 1.50m weil ich nicht weiß, ob irgendwann mal eine Door in meinen Besitz wandert.

-- Liquid Force --

Moin ich war vor 3 Wochen mit nem Teamkollegen im Oman Mountainboarden und Kitesurfen und hatte alles im Ozone Boardbag.
    Kann dir mal grad sagen was da drin war dann weißt du ja was da so passt:

Anarkiteboard, 15er Manta, 11er Frenzy, Kiteboard, Klamotten(Kiteklamotten und den sonstigen Kram), Protektoren und Helm, Trapez, Schuhe, Werkzeug, Ersatzteile und alles was man sonst so zum Urlaub machen braucht :-).

Hab hier mal son Bild. Kannst das Ding als Rucksack nehmen, was dann bei passender Beladung zum Sport wird ;-), oder eben am Henkel tragen. Ich hatte 27kg da drin.

So long,
    Marc

Wo bekomme ich die Tasche ? Hab noch nichts dazu gefunden.

So wies aussieht, habt ihr bei den Boards die Reifen abmontiert ?

Btw. Hübsches Monster und tolle Zahnbürste :L

-- Liquid Force --

sehr geil das ozone bag:O
    was kostet es und wo kann mann kaufen? ind as 125 passt ja kein 136 board oder?:S
    Ich möchte nämlich ein so kurz wie mögliches, da ich zum Atb spot(den müsste ich ja hinten drauf klippen können oder bei 2 Kites im innern sogar hinein bekommen oder?)mit dem Fahrrad fahren werde und nicht das Problem haben willm dass der Rucksack an dessen Hinterrad stösst.

p.s.ist es auch stabil ohne Board drin? also so''steif''

Ich meine der Rucksack hat Verstrebungen zur Versteifung drin ja, allerdings ist er mir glaub ich zu teuer mit 140€ ich weiß noch nicht, ob ich mir den Handmade Bag hole mit 1.60m oder 1.50m oder die Mystic Box mit 1.50m

Is auch eine Frage dessen was für ein Board ich will und ob villeicht mal eine Door kommen wird.

Naja nun brauch ich erstmal Tasche, Neo, Board.

-- Liquid Force --

Hi
    Hast du schon mal an eine Eishockeytasche gedacht?
    Ich spiele selbst und in meine Tasche kannst du dich fast reinlegen.
    Eishockeytaschen sind auch nicht so teuer und einigermaßen kompfortabel zu tragen (manche haben auch Rollen).

Schau mal unterhttp://www.hockeycorner.de da habe ich meine her. Wenn du da bist gehst du auf "eishockeyartikel" und dann "taschen".
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.
    Gruß Paul

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite

toller vorhang... :-O 8-)

"Before you diagnose yourself with depression or low self-esteem, first make sure that you are not, in fact, just surrounded by assholes."
    - William Gibson

Ja, an Eishockeytaschen hab ich schon gedacht gehabt, leider meistens viel zu kurz fürs Kiteboard was mit 135cm zu buche schlägt.

Aber danke nochmal.

Also wenigstens hab ich keine längere als 120cm gefunden.

-- Liquid Force --

hm...
    schade ich habe gedacht das wär was :(

gruß Paul

Kites: 10er Rebel 09 / 7er Vegas 09
    Boards: Nobile NHP 134x42 / Nobile Skimboard 010 / T.acker Proto Nr.3 auf Anarkite