Ab wann gibt's den "My One" von Level One???

Weiß jemand, ab wann der neue "My One" von Level One erhältlich sein wird? Auf der Internetseite steht was von "in ca. 5 Wochen", aber ich weiß nicht so recht, wann das zum letzten Mal aktualisiert wurde.

Hat ihn vielleicht sogar schon jemand geflogen (z. B. für K&F als Test) und kann was über diesen Drachen sagen???

Hi seebaer!

Ich habe ihn schon. Frag entweder bei Ryll oder bei Volango nach. Gibt es mittlerweile wohl auch in anderen Farben. Wobei mir die Originalfarben mehr zusagen.
    Klaus aus Sachsen

Oh, klasse, vielen Dank für die schnelle - und positive! - Nachricht! ;)

Mit den anderen Farben muss ich mal schauen. Orange ist nicht so wirklich meine Lieblingsfarbe, von daher finde ich das nicht schlecht, wenn da auch anderes verfügbar ist... :)

Wie sind denn Deine Erfahrungen mit dem Drachen?
    Bei mir ginge es um erste vorsichtige Gehversuche im Trickbereich. Ist er dafür einsetzbar?

Oh je, sorry für die Nachfrage, AB WANN es den My One gibt.
    Jetzt habe ich nicht nur bei Ryll, sondern auch bei anderen Drachenläden im Internet gesehen, dass sie ihn längst im Programm haben. :logo:

Aber die Frage nach der Trick-(Einsteiger-)Tauglichkeit bleibt natürlich aktuell! ;)

Ich muß mich auch noch als Trickeinsteiger bezeichnen.
    Aber mir ist auf Anhieb einiges gelungen. Mir gefällt er sehr gut. Ich denke Einsteiger und sicher auch Profis werden ihren Spaß haben. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut, denke ich. Man wird ihn sicher verstärkt auf Drachenfesten sehen.

Klaus aus Sachsen

will glaube ich auch einen ;)

Drachentasche : Atrax F, Atrax 0.65, Topas 2.2, HQ Bolero, Cesium Access, MiniMaster UL, Enigma UL, Level One Jump, Level One Eternity, S-Kite 0.9 Semilight

[URL=http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=51.754453,3.859463&spn=0.050688,0.160675&t=h&z=13&om=1]Mein Strand[/URL]

Hi,

der My One ist toll. Den Test habe ich gerade eben nachhttp://www.snapstall.de hochgeladen. Und nur so als Anmerkung: Ich mochte den My One wirklich so gerne, wie man es dort lesen kann. Ein goiler Kite. ;)

Pil

Wow, das ist ja grandios!
    1000 Dank - dann kann ich den Test ja schon heute lesen (und später nochmal auf Papier - ich hab' mir heute gerade die entsprechende Einzelausgabe von K&F bestellt ;) )

Vielen herzlichen Dank!!! :H: :H: :H:

Moin,

wie schon meine Vorredner sagten, der MyOne ist bereits lieferbar.
    Ich habe meinen am Montag bekommen. Hier ein Bild meiner Farbkombination:

- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Der Drachen hat knapp 2m Spannwweite, besteht aus gezogenem Gestänge, fliegt ab 7-8 km/h Windgeschwindigkeit und ist ein Drachen bei dem ich das Trickverhalten als recht nachvollziehbar und reproduzierbar bezeichnen würde.

Macht alles sehr willig, Axel Lazys, Backspinn, Jojos vorwärts und rückwärts mit oder ohne Drehung drin ...
    Das einzige was mir aufgefallen ist, ist das er bei Axelkaskaden beim 2ten Pop jeweils eine zarte Hand braucht.

Ansonsten hat Paul ja eigentlich alles wissenswerte schon in seinem Test beschrieben.

Viele Grüße, Jens

www.toryu.de

Verkaufe: Level One - My one, Le Virus - original Segel, Flexifoil Stranger - wie neu, EOLO Neox, Siebert - YinYang, Skyburner - Wahoo, Design Kites - Desire, Blue Moon Kites - Mantis, A. Pfeiffer - Surprise std.,

Silver Fox 2.3, Wolkenstürmer Belusa, Blue Moon Kites - Mamba ul Rasta, Utopia ....

"I started out with nothing and I still got most of it left ..."

Seasick Steve

Jens

Hmmmm, jetzt weiß ob dieses tollen Bildes gar nicht, um was ich Dich mehr beneiden soll - um den tollen Drachen oder um den tollen Strand... ;)
    Ich fürchte fast, der Strand macht das Rennen. :-O

Ist zwar schon ein etwas älterer Thread, aber was soll´s. ;)
    Bin eben ein Newbie was Drachen angeht.
    So, mein MyOne ist heute bei Ryll versendet worden.
    Bin gespannt wie ich mit ihm zurechtkomme.

... ich denke, du wirst Spaß damit haben - ist ein feines Teil in super Verarbeitung!

Viele Grüße
    Michael