welche Einsteigermatte ?

• Hallo ihr lieben,

also wenn ih wüste wie hier schreiben beim saarland-stammstich würde ich es tun muß mir von raimund nochmal zeigen lassen wie ich da hinkomme.
    wie bereits von raimund erwähnt habe ich seine genommen und habe seine eigene größere geflogen, wow kann ich nur sagen, als der wind selbst gegen abend schwächer war hatte ich teileweise bei kurzen stärkerem wind schwer zu kämpfen nd war auch schon ganz auf dem boden wo die matte mich über die boden zog...grins... ich habe aber hammer spaß beim fliegen der matten und ich will mehrrrrr.... hehe.... möchte auch mal bei gelegenheit wie es die zeit zuläßt mit auf so feste oder andere plätze fahren mit raimund, vielleicht sieht man sich dann evtl auch dort.

liebe grüße
    Mathias

• Hallo Mathias!
    Wegen erklerung ,kein problem muss du nur vorbei kommen ,am besten WE .Zum fliegen übe erst mit die kleine PW von mir 8-) und wenn du bei kasse bist werde ich dir eine vernänftige gebrauchte Matte empfählen :H: .

Schau hier.:
    Stammtisch Saarland
    und eröfne oben wo deine Name und Übersicht steht ist auch Faworiten ,erstel der linf bei feworiten

Grüße Raimund ;)

• Hallo ich bin neu in sachen lenkmatten und hab mir kurzerhand eine Paraflex von Wolkenstürmer bestellt.
    Was ist eure Meinung zu der Matte???
    Und dann noch ne Frage: Sgen wir mal ich flieg die jetzt auf dem Feld ziemlich nah überm bode und die bekommt einen riss, wie kann ich den wieder zu machen??

Vielen Dank schon mal

• Wenner nur im Tuch ist, einfach Tapen, ist günstig und geht super!

Wenns anner Naht ist, wird das ganze scho komplexer, da musst du zum Drachenshop, da reparieren sie dir das dann.

• Vielen Dank, aber woher bekomme ich das Tape wenn ich nicht in den Internetshop will oder kein Drachenshop bei mir in der Nähe ist?
    Im Baumarkt??