4
18
20

Volksentscheid für ein Segelfarbdesign
-
-
9, 12, 14
Gruß,
Daniel -
15, 9, 12
-
1.) 12
2.) 20
3.) 9 -
Ich denke die 9 ist am besten!
Gruß -
14!
-
hmm,
kein volltreffer dabei für mich,
nr. 1, 9 und 15 gehen noch,
nr 14 wirkt irgendwie "wirr"
ich würde was ruhigeres vorziehen - geschmackssache halt.
gruss -
die 11 hat bestimmt niemand
Eine Milchkaffee-Schoko-Sahne-Version fehlt noch.
-
Meine Nr. 1 ist die Nr. 6.
Aber ich selbst würde noch andere Kombis ausprobieren und dabei die Farbnvielfalt pro Entwurf reduzieren.
my 2 ct -
Zitat
Eine Milchkaffee-Schoko-Sahne-Version fehlt noch.
Wo er das wohl wieder her haben mag....Inside modus aus...
Wie wärs damit: Gibts den schon??
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
-
Zitat
Meine Nr. 1 ist die Nr. 6.
Meine auch :H: ich mag halt "kalte" Farben lieber.
Ich finde die 4 hat auch was. Wenn der Übergang von den beiden Grüntönen zum Gelb "stimmt" sieht das am blauen Himmel wahrscheinlich nicht schlecht aus.
Asymmetrie würde ich vermeiden, das kommt bei so vielen Paneelen imo nicht richtig rüber.
19 ist ja wohl die Härte :L
"Das Ding"??? Hmmm, nee, nicht wirklich
:-O
-
soll ich etwa annehmen, das keiner die 19 mag? :O gerade da hatte ich doch meine kreativen 5 Minuten!!
Ist doch ein Picasso am Himmel, diese nr.19, nichwa? hihihi...Bis jetzt sind die meistens Votings für die Segel nr.: 4, 9, 11, 12, 14 und 15 eingegangen.
Da zeigt sich klar, das es immer leute gibt, die auf krasse Farbkombos stehen und dann widerrum welche, die eher ein harmonisches Ganzes wollen.
Macht weiter so!! 8-)
-
Also, da ich es ja etwas bunter mag und vor allem auf Lila-Blau-Kombinationen stehe, wären meine Favoriten die Nummern 6 und 18.
Die sehen schon klasse aus! :H: -
na joo 12 und 14 die anderen schon sehr gewöhnungsbedürftig oder Hundertwasser ist all over the world................
-
-
Soll ich jetzt ein Doppelvoting für die 6 abgeben.... dann führt diese Version !
-
-
-
Hey Dude01....
schon eine Auswahl getroffen ????
Da sieht man wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.... und das ist gut so :H:Ich persönlich stehe eher auf Kites die klarer aufgebaut sind und nicht so bunt.
In Deinem Fall würde ich den Drachen komlett einfarbig machen mit Ausnahme der
beiden äußeren "Hörner" und dann als Farbkombi Anthrazit/rot oder aber auch
Schwarz/grün.... sieht schön böse aus.... :LDu wirst schon für Dich die richtige Wahl treffen..... :H: .... hoffe Du zeigst uns Dein Ergebnis.
Viel Spaß noch.
Gruß vom Speedwing
-