windfactory schließt heute

• ... ich war zwar nie Kunde bei windfactory, aber es wirklich schade, dass dieser kleine exklusive Shop schließen muss - ein herber Verlust für die Trickflugszene. :(

Viele Grüße
    Michael

• Schade.... :(

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Offizieller Beitrag

Sehr schade! Der Name Windfactory stand auch für Qualität!

Ein kleiner, aber feiner Shop, den es nun leider nicht mehr gibt! :(

• Ich kanns nachvollziehen, warum es so gekommen ist. Windfactory ist/war exklusiv und findet deswegen ein nur geringes Zielpublikum. Dazu kommt, dass Drachenfliegen kein Volkssport ist und nicht wie Fahrradfahren wirklich so gut wie jeden anspricht.

Ein weiterer schwerwiegender Punkt ist, dass Kunden wie selbstverständlich nach zum Teil immensen Rabatten fragen und auch riesige Vergleichsmöglichkeiten über das Internet haben. Man muss ja nur hier im Forum lesen: Wenn es Sonderangebote gibt, fallen die Namen Chill Out, Metropolis und Pegasus und vielleicht auch noch einige andere.

Ich war selbst sieben Jahre lang Drachenhändler und musste feststellen, dass man davon nicht leben kann. Willkommen im wirklichen Leben.

• ... so wie es in dem Schreiben heisst, liegt es aber nicht an wirtschaftlichen Gründen, sondern an familiären...

Was es auch immer ist, wünsche ich den Inhabern alles Gute!

Ciao
    Ingo

Ruhrpottkiter
    [hr]

Kite-Knights
    [center]Meine Homepage

• Zitat

Was es auch immer ist, wünsche ich den Inhabern alles Gute!

:H: auch von mir alles Gute Euch beiden.

Aber Schade ist es auf jedenfall......

Gruß von Thomas aus Dortmund

• Zitat

wünsche ich den Inhabern alles Gute!

sehr kompetent, sehr freundlich, sehr hilfsbereit, …., sehr schade!
    Alles Gute!!!

Gruß Stephan

Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken, ist einer von ihnen überflüssig.

• Hatte nur 2 bestellungen dort getätigt und war beide male mehr als SEHR zufrieden...

SCHADE SCHADE SCHADE!

• Wirklich sehr schade!
    Ich war immer sehr zufrieden!

Ich wünsche Euch alles Gute! :H:

Windige Grüße aus Nordhessen,
    Bernd

• Ich wünsche der Fam. Mees alles gute für die Zukunft und möchte mich nocheinmal bei Euch für Eure tolle Art im Kundenservice und Kontakt bedanken. Schade, das es die Windfactory ncht mehr gibt :(

Patrick

• Zitat

Original von Tohuwabohu-XXL

Ich war selbst sieben Jahre lang Drachenhändler und musste feststellen, dass man davon nicht leben kann. Willkommen im wirklichen Leben.

Ich kann es für meinen Teil kann es nur bestätigen, leben kann man davon nicht.
    Viel Muht und Enthusiasmus dazu um so etwas zu machen.

Rainer hat mir sehr viele Tipps gegeben und hat mich als Newcomer sehr Unterstützt.

Ich finde mehr als schade, denn die Innovation aus dem Hause Mess wird der Szene mit Sicherheit fehlen.

Wir wünschen Fam. Mess alles Gute.

Ein GROSSES Dankeschön an dieser Stelle.

Grüße aus Erfurt
    Arne

• Markus

Wer einen Androgyn haben möchte kann sich gerne bei mir melden oder auch Auskünfte bei Korina Mees einholen.

Bitte nicht böse sein, eine Antwort kann schon mal ein wenig dauern.

Gut Wind
    Günter