Crossfire II 2.0 R2F

• Nimm zum "Springen" lieber einen halbwegs großen Depower-Kite (Pulse 2 kann ich nur empfehlen :-D)...
    Ansonsten ab 6 besser 7 qm aufwärts; vorallem im Binnenland. Alles andere ist letztlich nur Irrsinn. :)

• Zitat

ich suche eine kleine Matte zum " springen " Ist die Crossfire II 2.0 R2F dafür geeignet ????? .

Also wenn du mit springen rennen meinst, dann ist die Matte dafür geeignet.

PL Waterfoil 5.7, Advance Kondor 13, RL Monster 135x41, Grasski SpeedyJack 70cm

• Offizieller Beitrag
    Zitat

ich suche eine kleine Matte zum " springen "

das schließt sich beides aus.

Gruß Mathias

• nimm ein Trampolin, damit geht´s leichter als mit einer 2qm CF

der einzige vom südbahnhof der statt fusel glühwein soff
    Vampir 2.3
    Vampir Race Pro 3.3, 5.5, 8.8
    BladeIII 3qm
    Libre truck

• Um ernsthaft zu springen würde ich keine Buggymatte unter 4 m² nehmen..
    Besser ab 6 m², da man dadurch deutlich sanfter runterkommt. Bedingt durch die Größere Segelfläche.
    Also lieber eine Große Matte, bei wenig Wind, statt eine kleine bei viel Wind -> Die reißt dich dann zwar auch hoch.. aber runter kommst du dann nahezu ungebremst.
    Ansonsten is eine Depowermatte erste Wahl, zum springen. :)

Grüße,
    Tobi

Tobi or not Tobi, this is the question!

• Hallo!
    Ist schon richtig was Tobi schreibt ,aber Big M weiss du was die Pulse 2 kostet,und ob Er so vill ausgeben will?,wenn um DePower geht da bei Kite Junkie gibts zu zeit 07 Frenzy 10 qm für 649 EUR glaube.Super Matte wolte selber die kaufen, aber ich bleibe bei Flysurfer weill ich aufs Wasser will ,und die Pulse 2 ist das richtige wahl.

Grüße Raimund

Zitat

Original von Big_M°
    Nimm zum "Springen" lieber einen halbwegs großen Depower-Kite (Pulse 2 kann ich nur empfehlen :-D)...
    Ansonsten ab 6 besser 7 qm aufwärts; vorallem im Binnenland. Alles andere ist letztlich nur Irrsinn. :)

• @Kruegi

Informier dich mal nach der Haka das soll auch ne gute jump matte sein (soviel ich gehört hab)

aber um dir zu sagen welche matte gut für dich sein soll müssten wir mal dein Gewicht kennen also ich kann mit meiner Samurai 4m² wenn 4Bft gehen super jumpen und die setzt mich auch wieder sanft ab aber ich wiege auch nur federleichte 50kg

mfg. markus :-O