Mein 1. selbstgebauter Rev

Hi Beate,

Well done !!!!

Hope i will see the kite flying this year.
    I guess you are coming to Bristol this year together with Team4fun ????

Otherwise i see you maybe in Ede again this year at the 4liner-event.

I joined Team Time Out this year so a lot of practicehours made allready

Bye and a lot of fun wit your new toy !!!!

Bye

Marc (Team Time Out)

Hi Marc,
    thanks a lot! But there was no possibility until now for trying... :(
    Not Bristol, but Ede for sure!!! Do you already have a date for this?
    Gratulations for joining the team, now you are 4: you, Ruud, Alard and Linda, right?
    Wish you biiiiig success...
    What'a about Renesse this year (11.-14.4.)? I think, it's not far... ;)

See you..., Beate

Hi Beate,

Ede will be 11 and 12 oktober,
    First festival we are going to is Berck sur Mer,
    we will be there 5 till 8 april

Thanks for the congratulations for joining Team Time Out !, i am very happy to fly together with them.
    We are with 4 peolple now indeed, our routine is getting in shape, still training/training and training !! heeehehehheheh

I dont think we are ging to renesse that period because we just came back from Berck then.

Are you going to Oostende this year (the didakite festival) together with Hans ???

Hope to see you somewhere this year !!!!

Good winds and good luck !!!

Bye

Marc

Ähem...hier bei uns auf den Poller Wiesen hatten wir Samstag heftige und extrem ruppige 6 bft! :D Noch 3 weitere Unermüdliche waren dort, einer war kaum oben, dann ist er auch schon auf den Boden gekracht -> Leitkante kaputt und dem anderen hat's die Power Grips aus den Händen gerissen ...na ja, waren beides Zweiliner.. :L ..nö, da war mir mein Rev doch zu schade...die Woche kann ich aber u.U. in meiner Pause bei gepflegten 3-4 bft...
    Also...gemach, gemach....kommt schon noch... 8-)

Hallo "Vierleiner-Gemeinde", jetzt ist es passiert, ich bin auch dem Vierleiner-Fanclub beigetreten und hab mir einen REV 1.2b zusammengezimmert (dank der geduldigen "Korvo-Hotline" hat das auch ganz prima geklappt - auf diesem Weg nochmals ein dickes Dankeschön an Korvo :worship: )
    Jungfernflug ist auch schon erledigt und wir beide kommen ganz gut klar miteinander (ist ja als blutiger Vierleiner-Anfänger alles nicht ganz so einfach :D ).

So, und das ist er, mein "Facetten-REV"
    - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Gruß von Thomas

Hy Beate,

jetzt bist Du wieder dran.
    Geflogen bist Du doch DEINEN Rev nun schon.
    Sag mal wies war.... !!!!! Genau so Geil wie der Hüpfer ausm Flieger.....????...oder besser!

Hey.... das hier ist Dein Fred..... sag an...... ;)

so long
    Gruß Uwe

sehr schön ... also ich finde das er sehr gut aussieht ...

Ich freue schon ... ich hab heute endlich die Materialien für meinen bestellt, hoffe das ich nächste woche anfangen kann mit schneiden, kleben, nähen, fliegen, freuen :-O :-O

und dann gibts auch von mir schöne fotos

Hm, also, am Anfang bin ich irgendwie nicht so gut mit ihm klargekommen...Mark (O2) hat dann in Renesse ein bisschen was an der Waage verstellt und schon ging's!
    Nachdem mir dann dein Sohn am Samstag in St. Goar eröffnete, dass er bisher noch keinen Drachen in der Hand hatte, der sich so geil seinem Flugstil anpasst....war ich schon ein bisschen stolz, wobei ich das eher weniger meinem näherischen Können :( zuschreibe... Muss aber auch zugeben, dass mich das ein wenig ins Grübeln brachte: was für einen Flugstil habe ich eigentlich, habe ich überhaupt einen...??? Fragen über Fragen....
    Wie schon in St. Goar gesagt: Hauptsache, es macht Spaß!!! Ne? ;)
    Dem Hüpfer aus'm Flieger soll noch einer folgen, vielleicht kann ich ihn dann erst so richtig geniessen... :D Werde dann nochmal berichten.

Hab' mich jedenfalls gefreut, euch alle mal kennengelernt zu haben...

Entschuldigung:

Thomas, dein Rev sieht klasse aus! Beim 1. Stück hääte ich mich nicht an soooooviele Applikationen getraut. :H:

Liebe Grüße, Beate

Hi Beate, die Freude war auch unsererseits (tolle Formulierung..... oder ? ;) ) ..... stimmt aber !!! :H: :H:

Und wegen Deinen Flugstil...... mach Dir keine Gedanken über anderer Leute Stil..... über den von Matz schon gleich gar nicht.....der fliegt im Zweifel auch mal nen Wasserwagen mit Leinen! :D

Bis demnächst mal auf ner Wiese....... evtl. in Wittenberg...... wie siehts aus ???? Ja oder ja ? ;) :H:

Hallo
    Thomas
    ...dein Rev sieht klasse aus viel Spass da mit :H: :H: :H:

Gruß Uwe

Bei Einbruch der Finsternis ist mit Dunkelheit zu rechnen

Thomas,

hey da hast du dich ja richtig ins Zeug gelegt :) der sieht doch sehr schick aus!!!

Also los dann mal ran, üben, üben , üben bis Wittenberg ist nicht mehr lang hin.

Bestimmt kommen nach Wittenberg noch ein paar 4-Leiner in deine Drachentasche dazu :D

LG Michael

Ein Drachen sollte vier Leinen haben!!!

LG Canyon, Michael

@all
    danke für die Loorbeeren. Ich bin auch mächtig stolz!

Lightsky
    nachdem ich das Design gebastelt hatte kamen mir auch Zweifel, ob ich mir das antun soll. Aber dann hab ich mich dazu entschlossen, das durchzuziehen und den REV gaaaanz langsam, ohne Zeitdruck zu bauen und das hat dann auch prima geklappt (und war eigentlich auch gar nicht so viel Arbeit).

Canyon
    ja ich üb jetzt mal ganz fleißig (macht nämlich tierisch Spaß). Und mit dem Vierleiner-Zuwachs hast du genau ins Schwarze getroffen. Es steht schon ein Paket mit einem Mosquito im Schrank. Den darf ich aber erst in zwei Wochen zum Purzeltag auspacken (da hat meine bessere Hälfte jetzt ein ganz scharfes Auge drauf :) ). Und ich scharr schon mit den Hufen bis es endlich soweit ist. Und ich freu mich schon riesig auf Wittenberg dass ich euch alle mal wieder seh :H: :H: :H: .

Gruß von Thomas

• Offizieller Beitrag

Hy Beate,

gratuliere zum 1. Rev.

mein erster ist gerade mal 2 Wochen alt. (siehe links)

Hoffe Du hast ihn schon fliegen können, meine ersten 5 (!) Anläufe im Scharnhäuser Park endeten mit 5x Windstille.
    Heute hat es wohl Wind aber die Fußball EM.... naja ... 8-)

Viel Spaß damit,

- Editiert von G.Eheim am 25.06.2008, 21:43 -

Beste Grüße
    Jürgen

(No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)