Mein 1. selbstgebauter Rev

Bin ja sooooo stolz! Habe unter den wachsamen Augen von Mopped und Maich meinen ersten Rev 1.2b selbstgebaut. Das Design zwar noch relativ einfach, aber die 17 Arbeitsstunden haben mir für's erste "gereicht". Weitere werden wohl folgen...
    Leider war er noch nicht in der Luft, aber ich bin da recht zuversichtlich.
    Also, Georg und Maik: nochmals ganz grossen Dank, ebenso an Christiane für den tollen Pokal, der jetzt leider schon etwas "faltig" wird...

:-O 8-) [dfimg]null[/dfimg] - Drachen Bild nicht mehr verfügbar -

Wieso danke?? DU hast ihn gebaut und wir haben nur etwas zugeschaut. Mir hats total viel Spass gemacht. War ein schönes Wochenende!

Grüße Georg

Die Friedhöfe sind voll von Leuten, die sich für unentbehrlich gehalten hatten.

Beate.....

............. :H:

Mehr gibts da nich zu sagen .........

P.S. Ich schick dir meine Designwünsche..... 8-)

Bis die Tage

Gruß Thomas

Nun wird mir klar warum ich seit "Ewigkeiten" nix mehr von Dir gehört oder gelesen habe. Also ich hätte dann auch so 2-3 Designvorschläge die realisiert werden müssten :-O 8-)
    Weiterhin viel Spaß beim Nähen.

Cheers Micha

Hast du toll hinbekommen :H:

Mach weiter so Beate :-O

Gruß aus dem Westerwald wünscht Jörg

Die wahre Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern das er nicht tun muss, was er nicht will

Schick für den ersten. Fliegt bestimmt.

Gruß

Bertram

-- "Ich bin hier Patient sowas wird von mir erwartet !" --

Just because you’re paranoid doesn’t mean they’re not after you
    Terry Pratchett

Zitat

Original von mopped
    Wieso danke?? ...

Na weil wir wirklich klasse umsorgt worden sind!

Zitat

Original von Mark O 2
    Hoffe es folgen noch viele mehr :worship:

Nein... wie kommst du denn darauf?? Beate hat die "Prüfung" bestanden, jetzt darf sie anspruchsvolle Zweileiner bauen, weil sie sich so geschickt angestellt hat! 8-) (ich glaube, jetzt bekomme ich nachher Haue...) :-O
    Mal abgesehen davon, haben wir es geschafft einen Drachen zu bauen und danach auch noch miteinander zu reden ;) Das ist doch Gold wert! ;)
    ...ich musste sie nur zu Ihrem Glück zwingen, meine Nähmaschinen zu benutzen... ;)
    Hat wirklich Spaß gemacht mit euch allen...
    Ich darf euch zu unserem nächsten Workshop einladen ;) wo die Planung aber noch in den Kinderschuhen steckt...

Gruß, Maik
    - Editiert von Maich am 13.02.2008, 13:52 -

Glückwunsch zum Erstling :H: :H:

Tat doch gar nicht weh, oder? :-O Viel Spass beim Jungfernflug

@ Workshop, erste Schritte sind aber schon gemacht, oder? :O ;)

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

Zitat

Original von Maich

.... Beate hat die "Prüfung" bestanden, jetzt darf sie anspruchsvolle Zweileiner bauen, weil sie sich so geschickt angestellt hat! 8-)

wie, es gibt anspruchsvolle Zweiliner???? :O :O :O

Na warte, komm du mir nach Hause...

@Marti3Ö: mal eine ganz vorsichtige Frage: wielange hast du für deinen gebraucht??? Appliziert oder "gemalt"? :D

Zitat

Original von Lightsky
    wie, es gibt anspruchsvolle Zweiliner???? :O :O :O

nein... gibt es nicht. Die Drachen, die dir beim nächsten Treffen in Renesse zu fliegen gebe, sehen nur so böse aus, in Wirklichkeit sind das harmlose Allrounder... glaub' mir ruhig! Und wenn die zu groß für den Wind wirken, ist das bestimmt eine optische Täuschung.
    Falls es ein Gespann ist dann nur, weil ein Drachen alleine Angst vor dir hat... ist doch nur Spielzeugs 8-) :D

Zitat

Falls es ein Gespann ist dann nur, weil ein Drachen alleine Angst vor dir hat

Zweileiner haben in der Regel alle alleine Angst. Deshalb kauft oder baut man ja so viele bis die Tasche/ n voll ist/ sind.
    Bei Vierleinern ist es etwas anderes, die fühlen sich nur in Gruppen stark und mucken dann auf.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Eigenbau :H:

Viel Spaß beim Jungfernflug!

Gruß Marco

Mit einem Menschen, der nur Trümpfe hat, kann man nicht Karten spielen (Friedrich Hebbel, 1813 - 1863)

Glückwunsch zu zu dienem ersten Eigenbau Rev....sieht schön aus :H: Viel Spaß beim Jungfernflug.

[color=blue]Echt verblüffent...tauscht man bei "Mutti" 4 Buchstaben aus ergiebt das "Bier"[color/blue]

Danke euch allen für eure Lobe (hä? jetzt weiß ich nicht mehr, wie der Plural von Lob heißt, falls es einen gibt...???), guten Wünsche usw,
    Aber es fand noch kein Jungfernflug statt, weil es soooo tolles Wetter aber ohne verdammten Scheiß-Wind gibt... gggrrrrrr........