... auch ich habe mir mal gedacht, probier von "Maxstore" so ein Dingens für € 20,- aus in 2,5m. Eine 2-leiner Lenkmatte in weiß, mit ein bisserl Regenbogen-Design. Eingepackt in einen hübschen orangen Sackerl.
Gut. Leinen ausgelegt, Ding gestartet, whow, hat ja gleich richtig Zug (gewohnt war ich "damals" meinen nigelnagelneuen HQ BeamerIII in 4,0m², mein Erst-Kite )
Jo, dann das Ding in die eine Richtung gelenkt, super geflogen (ganz ernst) ... aber irgendwie ging's nicht mehr zurück ...??? Soll heißen in die eine Richtung geht das Ding richtig gut ab, entwickelt ganz ehrlich guten Zug (hab mir später eine neue Ozone IMP in 2,5 mit handels, also 4-leiner gekauft, hab diesen Vergleich auch), aber in die andere Richtung klappte nur das Ohr ein und das war's. Gaaaanz langsam konnte man sie zurückholen aber loopen war überhaupt nicht drinn. Schade!
Ja und einige Nähte gingen schon als völlig neues Teil auf. ... Wenn das Ding in beide Ri ginge .. super Gerät für ganz wenig Geld. So aber ... bringt's net viel. Bei Aldi gab's um ca. € 3,- immer wieder eine Lenkmatte - die zB fliegt ausgesprochen gut, läßt sich loopen - falls jemand wirklich wenig ausgeben möchte.
Falls Qualität erwünscht, ja dann ... Kohle in die Hand nehmen und die üblichen Verdächtigen kaufen. ;-)) ... u. dann richtig gut Spaß haben.
Habt Wind!
lg jörg