Hallo!
Ich taste mich quelle langsam mit dem Psycho 2 ,gestern war konstante 2-3 Bft und das war kein problem für mich(Sehe Bilder) ,aber heute vormitag bin wieder auf die Wiesse bei ziemlig Böhigem wind ca 2-4Bft.Am anfang gings zimmlig gut parr gute kontrolierte sprünge,nach eine stunde hats sich der Wind stärker aufgebaut und auf einmal bin nach oben gezogen (ca.1,5 m )gleichzeitig eine böhe und noch höher ,in der luft hats mich um 180 grad umgedreht(mit rücken richtung Matte) und habe die kontrole verloren und bin auf die rücken gelandet.Nicht pasiert,parr prelungen .Gibts welche regel bei Flysurfer Matten wenn die im Zenit steht dass sie nicht ekstrem Liftet?und wenn die mich schon nach oben zieht,wie verhindere ich dess ich mich drehe und mit rücken weiter flige?
Ich weiss das die matte 13 qm hat und hat Power jede menge und nächstes mall schaue ich genauer die Wind eingenschaften,ist die Psycho
villeich für Binnenland nicht geeignet?,nur aufs Wasser?laut Flysurfer Böhen schlucker.Stimt schon das die nicht so agresiv ist wie meiner
CF 6.3 ,bei dem wind wie Heute war, werde ich sie nicht raus hollen und vom stand fligen, auser auf dem ATB.
Grüße Raimund :H: