Elliot Virus aufpolstern oder verkaufen?

• Moin! Habe am Wochenende festgestellt, dass mir der Virus doch etwas zu gross ist von den Holmen.
    Preislich hätte ich gerne noch 900 Euro Vb.
    Es ist das ganz neue 2008er Modell mit der Aufnahme des Strandseglersegels

Bei Interesse bitte eine Mail an mich

• richtig...... befor du ihn verkaufst, polster die Holme auf, oder pack dir nen dickeres kissen rin.... :P erst testen dan verkaufen...

Mein Motto:
    No Risk, No Fun.
    Nutze jeden Windzug, als wäre es dein letzter!

• Zitat

Original von Exxi
    ...erst testen dann verkaufen...

Nee, erst testen, dann kaufen!
    Mist, jetzt habe ich mich doch in einen Verkaufs-Thread gemischt.

Jan-Peter

• He...Da hab ich noch garnicht dran gedacht! Was nimmt man da am besten?
    (Bitte per PM, damits hier keinen Ärger gibt)
    Wäre schön, wenn ich ihn doch behalten könnte (Fährt sich richtig super sonst!)

• Ich habe damals "Badenudeln" genommen, und mit einem Rohr "aufgebohrt". Danach einen Schlitz in die Nudel. :D
    Und rüber über den Holm. Mit Tape festgebappt, Überzieher drüber fertich.

Jan-Peter

• Offizieller Beitrag

Was sind Badenudeln? :(

[hr]Übrigens Varaderisti:
    ich könnte den Thread in einen "normalen" Tractionthread umwandeln, wenn Du magst?
    Wenn Du dann später doch verkaufen möchtest, kannst Du einen neuen Verkaufsthread aufmachen.

• Das sind Schwimmhilfen, einfach Poolnudel in Google eingeben. ;)

Gruß Ralf

MORE PEOPLE, MORE FUN
    1.5 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented, 2 Revolution B-Series Standard, Mid-Vented, Vented
    1.5 Revolution Esste Standard (Skulls), 1.5 Revolution Polo/Esste Mid-Vented, Vented
    Revolution Indoor

• Rohrisolierungen ausn Baumarkt tuns auch.... und da is das Loch auch schon drin :O und man kann diese gut zusammenkleben, dann Panzertape rum und Stoffhülle drüber und gut ist. :-O
    Diese Isolierung gibts auch in verschiedenen Größen und Stärken.
    Grüße Andi

Was wäre die Welt ohne Deltas, Matten und Buggies :)

...bin auch wieder im Lande, paar Fotos gibts hier

• Na das nenn ich kreativ! Mahlzeit!

PS: Muss selber noch n büschn zulegen, bis mir mein Buggy passt, aber der ist ja auch für die Zukunft gebaut!

• Wenn er erst ne Woche
    alt is, kannst du ihn dann nicht noch zurückgeben? ;)

Tobi or not Tobi, this is the question!

• Hi,

mal angenommen Du kannst ihn zurückgeben, woher bekommst Du dann einen wirklich passenden Buggy .... die meisten Buggys werden in Standardgrössen angeboten und da passt nun mal nicht jeder rein.
    Bisher habe ich in die Einsteigerbuggys reingepasst und das ist sehr verdächtig.

Wie gross ist denn jetzt das Problem .... Du kannst mir mal Körpergrösse und Gewicht ... und vielleicht ein Photo Person im Buggy mailen .... dann kann man sehen ob da noch was zu machen ist.

Ist der Buggy zu breit oder zu lang oder was ist genau das Problem ??

• Also mich würde auch mal interessieren was du auf die Waage bringst,ich kenne mit 55kg das Problem nämlich nur zu gut. Polstern geht auch nicht unendlich und die Spanngurtmethode halte ich für Materialmord.
    Aber es gibt durchaus eine relativ günstige Lösung......