Imp Quattro oder LD Stunt
-
-
nun... wenn Ihr schon alle abstimmt, dann bin ich auch dabei:
ldStunt++;
also 9:0, oder so.. noch Fragen?
Toby
-
Also ich nicht.... :L
Ich hab auch schon eine... :-O -
Ich auch!
-
Ich hab mich für das pummeligere Modell entschieden:
- Drachen Bild nicht mehr verfügbar -
(Zubbo oben links mein ich natürlich)
- Editiert von Kitelehrling am 11.02.2008, 23:49 - -
Irgendwie müsste das ozone doch zu denken geben, wie die neuen Produkte im Vergleich zu den alten so abschneiden! Umso mehr gibt mir zu denken, dass so beharrlich versucht wird die einzustampfen. Da können wir direkt weiter machen: Riot oder Haka? FrenzyDINGENS oder FX? :L
Zitat- sie "verträgt" echten Starkwind, und ist somit als Sturmmatte fürs Buggyfahren geeignet
Dann lieber eine gleichgroße ET!
-
Kitelehrling
Ich gehe mal davon aus das Du die Imp hast.
Wenn ja, kannst Du mir vielleicht weiterhelfen.
Ab wieviel BFT flieg Sie und ist Sie langsamer als die LD?
Bin gerade am überlegen die Imp Trainer für meinen Sohn zu kaufen.
Derzeit fliegt er mit seiner Paraflex 0,5.
Bei richtig Wind fängt Sie an zu flattern wie ein Volgel :O
und klappt dann mitten im Windfenster die Flügel zusammen.
Das ist kein Scherz.Ach ja, hab auch die LD
-
Zitat
Original von Silver
Dann lieber eine gleichgroße ET!
Würde ich nicht widersprechen, aber danach war ja nicht gefragt. -
Zitat
Ab wieviel BFT flieg Sie
Da tun sich die Ozone Matten nicht viel: Die fliegen los wenn ein Hauch Wind weht, bzw auch dann wenn der Kiter das möchte (mit etwas Piloten-Bewegung also auch bei Windstille).
Nur die HAKA braucht ein bissel mehr, jedenfalls die Modelle die ich bisher geflogen habe.
Aus dem Stand geflogen gibt es Geschwindigkeitsmässig keinen großen Unterschied zwischen der Stunt und der Imp (bei der 1,5er Größe).Traktionsmässig konnte ich dass aber noch nicht ausprobieren.
Die Imp ist etwas einfacher zu fliegen . -
Zitat
rgendwie müsste das ozone doch zu denken geben, wie die neuen Produkte im Vergleich zu den alten so abschneiden! Umso mehr gibt mir zu denken, dass so beharrlich versucht wird die einzustampfen. Da können wir direkt weiter machen:
da fällt mit noch ein samurai und samurai II. die ist ja dann ganz schnell wieder verschwunden.
-
so ,
vielen Dank für Eure ganzen Einträge heute ist die Entscheidung gefallen, ich war dann bei einem sehr kompetenten Drachenhändler in Wuppertal ;-). Hab zwar ein wenig mehr ausgegeben als ich wollte , naja dafür muss mein neues Tapez noch ein wenig warten...
Jetzt bin ich ein stolzer Besitzer der LD Stunt 1,5 freu freu freuGruss Kiteaganistmeniskus
-
-
blau gelb ist doof rot naja blau ist gut
-