Kiter in Mittelhessen!

Ja schade, dann wärs ein nahezu perfekter schöner tag gewesen.
    Wir aus marburg fanden trotzdem den tag da wunderschön, hat Spaß gemacht, tolle leute kennengelernt, schöne gegend was will man mehr.
    naja ok der Wind, aber was solls, das nächste mal.

Danke nochmal für die Einladung, hat uns allen Spaß gemacht.
    Die kleine liegt ko auf der Couch, die kira liegt auch fertig auf ihrer decke und träumt wahrscheinlich von ihrem neuen freund von vorhin.

Und wir werden es uns auch gleich gemütlich machen, sind auch ziemlich ko.

viele grüße
    und bis bald wieder
    Chantalle, Doreen, Patrik

Rollikiter on Tour

Es war ein wunderschöner Tag,sehr nette Leute,gutes Klima,leider hat der Wind gefehlt,ich will hoffen das Ihr trotzdem Spaß gehabt hattet und wir treffen uns sehr gerne wieder.Die neuen Fotos von heute wurden teilweise noch mit Gimicks untertitelt und ein Video ist auch neu.
    Gruß Stefan

Einmal ein Fledermauspirat immer ein Fledermauspirat

habe mir vorhin die fotos angeschaut von gestern, echt schöne Fotos.

meine kleine hat mich heut früh gefragt ob wir heut bitte wieder dahin fahren, sie ist wohl auch schon im kitefieber.

viele grüße
    patrik

Rollikiter on Tour

meinst du vom wind her?

Hier weht er auch sehr heftig, aber dabei regnet es fast die ganze zeit dazu :(

Wenn du in Fulda wohnst, ist es ja auch gar nicht weit zur Wasserkuppe, da ist ja auch immer ordentlich Wind vorhanden

Wie sind denn überhaupt Eure Wiesen so, vielleicht bin ich ja auch mal irgendwann in deiner Ecke.
    viele grüße
    Patrik

Rollikiter on Tour

Hallo Partik,
    Kommst du und deine Fam. nächste Woche wieder?

Da muss Wind sein wenn net verzweifel ich noch am Wetterbericht!
    Kann echt nich sein das der Wetterbericht 4rer Wind vorhersagt und dann ham wir en halben :(

Nächste Woche ich hoffe es mal!

Bis dahin einen guten Wind und viele Grüße !

Dimi

Danke für die grüße

Dieses Wochenende kann ich noch nicht sagen, aber ich glaube die Fledermauspiraten sind auch nicht da, wollen ja nach Herborn um dort zu fliegen aber schaun wir mal, ich vielleicht 50:50

Für dieses ist ja superviel Wind angesagt, weiß war es letztens auch

aber gebe nicht die Hoffnung auf.

Wenns es so wie heut wird, aber kein regen dazu, wäre es perfekt.

So bis dann
    Patrik

(vielleicht sollte man eher so einen Stammtisch mittelhessen um da Termine, Absprachen oder was auch immer reinzuschreiben)

Rollikiter on Tour

Also hier war bis ca. 15Uhr mega viel Wind. Hab bis 40km/h gemessen. da ging also schon was.
    Ab 15Uhr wars dann nen bisschen schlechter und später hats mit Regen angefangen.

Picasso: Auf der Wasserkuppe ist Drachen steigen verboten. Wenn ca. 15cm Schnee liegen dürfen die Snowkiter auf die Flugbahn, d.h kein Flugbetrieb. Dann ist es theoretisch möglich hinten Richtung Pferdskopf den ein oder anderen Drachen steigen zu lassen. Sonst eher schlecht....

Also da ich hier meistens alleine unterwegs bin hab bich nur eine kleine Wiese auf die ich immer gehe. So zum aus der Hand fliegen ists ok. Die WSG'ler (Drachenverein in Fulda) haben aber wohl eine Wiese. War ich aber noch nie :-O (NAFNAF hier im Forum weiss mehr)

greetz

MFG Domme

wußt ich nicht, daß direkt da auf der Wasserkuppe das Drachen fliegen verboten ist aber gut zu wissen.
    " Freunde von mir haben dort das Paragleiten gelernt, auch geiles hobby, wie ich finde.
    war da schon seit 3-4 jahren nicht mehr und damals hatte ich das Hobby noch nicht.

Rollikiter on Tour

Ist halt verboten wegen dem Flugplatz....
    Die andere Seite nehmen die Paraglider ein und die Modellflieger.

MFG Domme

Hi, komme gerade von draussen.

Habe mal wieder meine Brooza 4,5 in der Luft gehabt.

war super wind hier, so um die 3 bis 4 bft, nur halt einige heftige Böen, aber das kennt man ja hier im binnenland.

muß mal rausfinden, wie ich hier meine bilder reinbringen kann

Rollikiter on Tour

Also mit Herborn wird es diese Woche nix, sollte es nicht regnen sind die Fledermauspiraten am Wochenende auf der Alten Kuh.

Einmal ein Fledermauspirat immer ein Fledermauspirat

alles klar, wenn es nicht heftigst regnet, vielleicht schaue ich auch vorbei.

Leider ist zwar viel regen angesagt aber wer weiß.

vielleicht bis dann

patrik

Rollikiter on Tour

Also dieses WE bin ich auch zu Hause.
    Und wenn es regnet hätte ich nich Neoprenanzüge zum Verleihen :D

wenn du auch noch dann Schnorchel und taucherbrille hast wäre es noch perfekter

aber hoffe mal das es nicht alzuregnerisch wird

muß ja mal klappen, erst ist das wetter perfekt nur der wind fehlt, dann vielleicht ist der wind da und es regnet in strömen

aber wir hoffen weiter

Rollikiter on Tour

mhh....müsste man wirklich mal ausprobieren ;)

Picasso: Hol dir die Ausrüstung und probiers schonmal in der LAHN :-O
    Und vergiss deine Kamera nicht 8-)

MFG Domme