Kiter in Mittelhessen!
-
-
-
War aber leider kein Wind!
Aber nächste Woche wirds besser :H: -
Habe mal vorsichtig bei wetter com das Wetter gecheckt,es soll richtig Kiter freundlich werden,guckst Du hier: http://wetter.com/v2/index.php…D&id=27548&fdate=20080224
-
-
ja,freu, habe es auch gesehen und werde mit meinen Buggy vorbeikommen, aber diesmal komme ich so oder so vorbei, egal wie das wetter wird.
Bis dahin bin ich auch wieder richtig fit
-
Ich gehöre zwar zu dem OSThessen Thread , den es nicht gibt aber hoffentlich gibts bald wiedermal Wind. Da hat man schonmal frei und kein Lüftchen ist zu erkennen.... :R:
Aber fürs Wochenende hab ich noch Hoffnung..... :H: -
Am kommenden Sonntag ist Power Kiten,mit Sicherheit,wenn uns das Wetter nicht belügt,ich hoffe es bleibt bei der Vorsage.
-
-
-
-
Beste Vorhersagen für Sonntag den 24.02.08: Wind, Sonne, Kaffee und vieleicht auch Kuchen. Vergesst Eure T-Shirts nicht, denn die Sonne soll bräunen, lach. Dann bis zum Sonntag auf der Alten Kuh.
-
Also ich war gerade mal ganz kurz draussen mit nem Drachen....heute gings schonmal nicht :-O
Zumindest nicht mit diesem Aber ich denke mit nem Leichtwinddrachen wäre es heute gegangen...
Hoffe weiter...Greetz
-
-
Ich habe gestern einen neuen Drachen geschenkt bekommen,den Jet,es muß am Sonntag mit dem Wetter klappen,sonst bin ich sauer,grins
-
-
Klar wird es klappen,
werden so gegen 13.00 bis 13.30 bei Euch auf der "Alten kuh" dasein, aber rufe ja direkt voher bei Stefan an, wegen abholen aus Ahlbach(Danke dir nochmal).
Eher klappt leider nicht.
Wird bestimmt superangenehm am So, freuen uns.
Flexx, wie gesagt sag mal bescheid wenn du wieder in marburg bist, können da gern mal fliegen gehen, heute war es echt gut, aber hatte selber leider keine zeit.
-
-
Picasso: Klar sag ich mal bescheid. Bin aber erst Anfang April wieder in MR. d.h Februar und März wirds also nix.
Aber danach spricht nix dagegen.Grüße Dom
-
Wir waren heute auf der "Alten Kuh" es war super Wind und gutes Wetter,wir haben zwei neue Kites getestet damit das auch morgen alles klappt.Also wie gesagt,morgen ab 11 Uhr sind wir wieder da.
Gruß Regina :H: