ja cool, morgen ist auch Westwind angesagt, dann doch sarnau oder, finden schon ne trockene Lücke.
Und hoffe kannst deine kleinen Butans dann gut testen, endlich mehr Wind angesagt als letztes Mal.
Frage auch mal den Viktor
und Maxx auch dabei?
ja cool, morgen ist auch Westwind angesagt, dann doch sarnau oder, finden schon ne trockene Lücke.
Und hoffe kannst deine kleinen Butans dann gut testen, endlich mehr Wind angesagt als letztes Mal.
Frage auch mal den Viktor
und Maxx auch dabei?
Hier ist ja schon lange nichts mehr geschrieben worden..
Bin neu hier, heiße Christian, bin 32 J. alt und komme aus Biedenkopf.
Da ich jetzt nach meinen "normalen" Stabdrachen meine 1. Matte kaufen will, wäre ich
echt froh vielleicht mal jemanden in der Gegend um Marburg zu treffen.. Vielleicht könnt ihr mir
mal paar Tipps etc. geben :H:
Gruß Christian
Na dann komm morgen mal zum Drachenfest nach Freienseen, dann siehste wo die alle stecken...:-)
creeds
Guntram
Hallo,
So, und jetzt noch ein Versuch hier mal Leute zusammenzutrommeln
Seit meinem letztem Thread hier hab ich gebaut, und bin nicht viel hier gewesen, jetzt gehts aber wieder los :H:
Wär doch gelacht wenn hier Niemand mehr aus der Gegend (Marburg - Biedenkopf bis Dillenburg) zu finden wär´....
Grüße Christian
hi komme fast ausem Nachbarort hier ne gute Wiese http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=532
habe noch nie auf der Wiese an der Kombacher Geraden nen Kiter gesehen. Da sind aber außerdem auch paar Stromleitungen in der nähe. Gibts noch weitere Plätze? Bin am WE daheim. Wie schauts aus? Ist jmd am Start irgendwo in der Nähe?
Mal gucken wie's bei mir zeitlich so aussieht. Hab da ehlich gesagt auch noch keinen gesehen.. wenn's bei mir klappt flieg ich wahrscheinlich in Hirzenhain neben dem Segelflugplatz, denke da hat man morgen die besten Chancen einigermaßen Wind zu bekommen..
Hi!!
Gestern und heute wenns hoch kommt 1 bft... Da wirds wohl nix mit dem Jungfernflug meiner Lycos
Nächste Woche klappts auch net, da hoff ich mal auf´s nächste Wochenende!!!
Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo :H:
Schönen Sonntag noch!!!
Hi ja war noch nicht so oft auf der wiese dort bin meistens in Giesener Richtung unterwegs und in cölbe .
Ich Fliege eine Flysurfer Puls 12qm
Die Stromleitungen sind nähe Friedensdorf weit genug weg zum kitelandboarding kann man bei Westwind auch den Fahrrad weg mitbenutzen :H:
man könnte in Hirzenhain den Flugplatzbetreiber fragen ob man wen kein Flugbetrieb ist, den ihre wiese nutzen darf kenne ich zumindest von ein paar Segelflugplätzen
Hi!
Die Wiese in Hirzenhain ist ja schon ziemlich groß und nicht auf dem Fluggelände, denke da hat keiner was dagegen..
Wo ist die Wiese in Cölbe denn??
- Editiert von Chris79 am 17.11.2013, 22:12 -
die wiese ist in Schwarzenborn ganz oben im ort http://www.kitewiese.de/kitespot_show.cfm?kitespotid=606
Wo ist denn die wiese in Hirzenhain ?
- Editiert von [Shock]-Tweety- am 17.11.2013, 23:18 -
Eigentlich gibts um Hirzenhain viele Wiesen wo man Kiten kann.
[URL=https://maps.google.de/maps?q=50.792291,8.386985&ll=50.792942,8.391387&spn=0.009563,0.026157&num=1&t=h&z=16]Hier bin ich meistens[/URL]
Das ganze Gebiet liegt auf ner Kuppe, deshalb geht der Wind doch ziemlich gleichmäßig..