Kiter in Mittelhessen!

schade schade, morgen soll es ein perfektes kitewetterchen geben, um die 4 bis 5bft den ganzen langen tag und fast kein regen, also hoffe ich mal.

Also ich werde morgen auf alle Fälle auf der Wiese sein, nur wo muß ich erst noch schauen, weil ja ne menge abgesoffen war bei uns auf den Wiesen, schaun wir mal.
    vielleicht hast ja doch noch zeit morgen.

Schade wäre doch ein gutes fotos gewurden, wie du mit einem Schottenrock zum Flug mit der Punsh ansetzt.

Rollikiter on Tour

Das glaub ich gern, vor allem weiß man ja was man unter dem Schottenrock trägt, gell?

Morgen schauen wir mal, ich glaub bis 18:30Uhr bin ich auf der Arbeit, dann könnte es losgehen, ich meld mich dann einfach mal.

Cult, Haka, Butan, Nitro Evo II, Flexi Scout, Dragster Nachbau G1992
    Kiten in Mittelhessen

Hi,

olli warst du denn gestern noch auf der Wiese, wenn ja wie war es denn noch?

ich glaube Wind war gestern Abend noch genügend da.

Heute gehts leider nicht, würde zu spät werden, hole meine kleine 19.00 von einem kindergeburtstag ab.

wenn du heut doch noch gehst viel Spaß, laß es rocken

Rollikiter on Tour

Hiho,
    gestern war ich zwar auf der Wiese aber der Wind war schon heim gegangen - fast...
    Ich hab dann die 6er ausgepackt und zumindest ein wenig geschwitzt, war aber nichts weltbewegendes.

Heut war ich gar nicht auf der Wiese, hat sich nicht wirklich gelohnt, da hab ich lieber nach dem Badminton mit ein paar Kollegen noch ein Bierchen getrunken. So wie es aussieht wirds auch am Wochenende nicht viel Wind haben, so was doofes.

Kiten in Mittelhessen

Ne leider fast kein Wind angesagt, nächste Woche soll wieder was kommen, also hoffe ich auch mal.

Dann Euch ein schönes Wochenende, Wetter soll ja gar nicht so schlecht werden ab morgen.

Du fährst wieder hoch oder?
    Hoffe mal sie kriegt hier bald einen guten Job

viele grüße
    bis dann
    Patrik

Rollikiter on Tour

Hi,
    ne ich bin am Wochenende da. Meine Kleine ist am Wochenende nicht da.
    vielleicht sieht man sich ja auch bei wenig Wind ;)

Gruß
    Olli

Kiten in Mittelhessen

Hallo,

ja morgen soll es fast nix geben, vielleicht ja am So, schaun wir mal

bis dann
    Patrik

Rollikiter on Tour

He olli,
    sorry war alles etwas streßig heut

wie wars denn noch, bist du in den regen reingekommen oder hat es da gar nicht getröpfelt.

Ich hatte mir schon überlegt heute Mittag mal nach kassel zu fahren aber habe ich auch nicht geschafft dann heute abend noch ne Menge zu tun, blöder tag war das irgendwie, naja kommen wieder bessere

Rollikiter on Tour

Hallo,

was für eine Frage, na klar

alle sind herzlich willkommen, selbst die gar nix fliegen und nur so mal schauen wollen.

Wenn du magst kann man sich gerne mal verabreden, vielleicht kommst du dann auch auf den Geschmack von Vierleinern.

Seid wann betreibst du denn das Hobby schon?

Direkt hier in marburg sind wir 2 Leute, mitlerweile haben wir auch nette Leute aus kassel kennengelernt oder auch aus Limburg.

In Deiner Nähe war ich auch schonmal mit dem buggy unterwegs, wie sehen denn die Spots bei dir aus?

viele grüße
    Patrik

Rollikiter on Tour

Stimmt!

Max du kannst auch nach Hadamar mal kommen.

Immer ne nette kleine Runde.

@ Patrik was ist überhaupt mit euch kommt ihr gar nicht mehr zu uns ? :(

Oder wisst ihr den Weg nicht mehr :D

Gruß

Hi,

ne aber ist halt etwas schade weil die Wiese zum Buggy fahren nicht so geeignet ist, bin fast jedes mal draussen wenn Wind und zeit ist. Bin irgendwie im Buggywahn, will halt immer besser werden.
    Habe jetzt 2 Segelflugplätze bei uns gefragt und dort dürfte ich auch fahren, auch in Wetzlar habe ich auf dem Flugplatz angefragt, die würden es sich überlegen, also eher nein.

Aber werde bestimmt bald mal wieder vorbeikommen, bald ist es auch soweit mit unseren Kiternachwuchs, noch so 4 bis 5Wochen. Da vor naja schaun wir mal.

ich werde vielleicht mal nächstes Wochenende nach Wilnsdorf vorbeischauen, Thomas ist ja auch dort zum Drachenfest, seid ihr auch dort?

Rollikiter on Tour

Halloooo.
    Komme auch aus dem Raum Marburg. Fein, dass es doch noch andere Kiter in der Nähe gibt...bisher fliege ich nämlitsch alleine, je nach Gelenheit.
    Am Wochenende werden es dann hoffentlich 3 Lenkdrachen sein und wie es aussieht kann ich den neuen "Jet" dann auch gleich testen gehn.

Grüzle
    :-O

Hallo, willkommen hier im Forum,

coole sache, wo kitest du denn?

ich wohne im Lahntal und speziell da kite ich auch, vor allem oft zwischen Göttingen und Goßfelden.

Jetzt habe ich auch die Erlaubniss bekommen vom Segelflugplatz Amöneburg/Alsfeld dort fliegen und fahren zu dürfen.
    Ich speziell bin eher der Buggyfahrer, einen netten Kiter gibt es hier noch, Olli er wohnt auch in meiner Nähe.
    Wo kitest du denn?
    Können uns ja auch mal treffen zum kiten?

viele grüße
    Patrik

Rollikiter on Tour

Hi,
    um einen richtig guten Platz hab ich mich noch nicht wirklich gekümmert. Werde nächste Woche mal auf den Frauenberg fahren und mich da mal umschauen. Momentan bin ich bei uns im Feld unterwegs...zwischen Marburg und Giessen gibts ein paar Wiesen - aber eher kleine.
    Amöneburg, Segelflugplatz ist sicher cool!! :H: :H:
    Bin leider nicht alzu mobil (keine eigenes Auto - Fahrrad und Studententicket sind aber allemal drin und hin und wieder auch ein Auto), bin aber für alles offen.
    Erstmal den neuen Flitzer austesten :L

Greez Seb

ja gebe einfach mal Bescheid, wann du Zeit und Lust hast zum kiten, kann dich auch abholen, wo wohnst du denn?

Wind ist ja zur Zeit genug, hoffe der regen läßt bald mal nach.
    und wenn der weg ist gehe ich 100% auf die Wiese.

ja Amöneburg ist ok, aber zum Buggy fahren nur aus 2 Richtungen wirklich gut, da kann man die bahn rauf und abfahren, der kleinere nachteil ist dort, die Bahn ist direkt am Hand angelegt und zum Anfang hin schon steil, also hoch wird es etwas langsam mit dem Buggy aber dafür runter, ab die Post

Rollikiter on Tour

Jau, gerne. Bin wohl aber erstmal nicht flugtauglich - Grippe, pünktlich zum Semesterferien-Ende :kirre:
    Komme übrigens aus Niederwalgern, wenn dir das was sagt (12 Km Richtung Gießen), wir können uns aber auch in MR treffen, das is keine Sache - bin mit dem Zug in 10 Min. in MR.
    Ich werde einfach mal sehen, wie ich Zeit finde (und meine Freundin nicht versetzen muss ;) )- dann melde ich mich

mfG Seb(astian)