Kiter in Mittelhessen!
-
-
Hiho zusammen,
ich bin der andere Mattenflieger aus Marburg, den der Picasso schon angekündigt hat.
Ein paar Leute mehr hier aus der Region Marburg mit denen man sich ab und an zum Drachenfliegen treffen kann wären echt super, dann würde es sich fast schon wieder lohnen einen Grill anzuschaffen hrhrhr
Also, trau Dich ruhig mal runter Stefan.
Gruß aus MR
Seite -
Hi Olli, schön dich hier zu treffen,
wieder im Lande.
Heute war zwar ganz guter wind aber war mit chantalle an der Artalsperre planschen.
Glaube diese Woche wird es wohl nix mehr aber schaun wir mal.fahren am Do nach dresden und kommen wahrscheinlich Dienstag wieder und hoffe dann ist endlich wieder guter Wind da.
also bis später
und viele grüße -
Hi Patrik,
bin gestern schon wieder gekommen, allerdings recht spät.
Heute irgendwo planschen zu gehen war das beste was Ihr machen konntet... allein vom da sein hat man ja schon geölt
Jap, schaun wir mal, wenns noch was wird, dann ist gut, ansonsten wünsch ich Euch viel Spaß in Dresden!
Bis die Tage. -
-
Hehe, größerer Trupp... wir sind genau 2 Kiter aus Marburg, die sich durch reinen Zufall gefunden haben weil wir 5km auseinander wohnen und auf anderen Wiesen geflogen sind.
Der Fleck an dem wir die letzten Male waren ist [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=&daddr=50.881382,8.758078&hl=de&geocode=&mra=mi&mrsp=0&sz=15&sll=50.881268,8.758507&sspn=0.019874,0.055447&ie=UTF8&t=h&z=15]hier[/URL] . Es gibt drumrum aber auch noch ein paar schöne Wiesen, je nachdem woher der Wind weht.
Meld Dich einfach per PM und wir machen was aus.
Gruß
Seite -
ja leider nur wir zwei hier aus dem Raum marburg.
Aber auch wie gesagt, circa 80km weiter Richtung Limburg ist auch noch ein super Trup(FLEDERMAUSPIRATEN) unterwegs.
Aber ja komm einfach vorbei, ist immer cooler wenn mit mehreren Leuten unterwegs ist.
Und Olli ist ein super Mattenflieger, echt, kann geile Tricks mit denen und wie gesagt ich fahre dann eher Buggy.
ok ich werde dann die nächsten tage ab Do abends nicht da sein aber vielleicht sieht man sich ja mal danach.
gutes Nächtle euch allen
bis später -
Hi nochmal,
einen Spot wo wir manchmal sind und ich auch Buggy fahren darf siehst du unter
http://www.kite-base-marburg.de.vu
die Jungs von der Truppe sind leider nicht mehr aktiv hier im lande und melden sich auch nicht mehr.
dort mußt du Spots anklicken
und danach "Sarnau/Göttingen", fast direkt da wohnen wir.(Auf die fotos klicken, dann erscheint mehr)
Dort ist auch ein Spot angegeben Frankenberg/Geismar, vielleicht kennst du den ja. -
Wieder kein Wind in MR.
Ich hoffe wir sehen uns nächste Woche mal wieder auf der Wiese Patrik. Bis dahin viel Spaß in Dresden!
Stefan, wenns paßt, dann stoß doch einfach dazu! -
Moinsen,
Danke dir,
fahre doch erst morgen zeitig früh, und überlege mir ob ich vielleicht sogar am Mo wieder komme.
Laut Internet soll es ja am So und Mo sehr sehr guten Wind geben, wenn es nicht regnen sollte ideal, schaun wir mal.aber wenn nicht Mo, denke ich mal, daß es dann irgendeinen tag nächste woche gibt der mit Wind gesegnet ist.
Olli, ein großer Stück ist schon wieder gemäht wurden, da wo wir letztens waren und auf der anderen seite mähen die auch schon wieder, sieht also gut aus.
-
-
-
Wir hatten am Sonntag mal wieder ein super Kiter Wetter bei uns :H:
http://www.dlbf.de/luftbilder.php#AlteKuh
-
Hi, bin wieder im Lande,
habe eben gesehen das noch etwas Wasser auf den Wiesen ist, ich glaube am Do soll wieder gut Wind sein, vielleicht klappt es dann wieder mal mit Buggy fahren.
hier in dresden war gestern und heut top wetter dafür, sonne, Wolken, und 4 bis 5 bf aber naja hatte nix mit.so dann bis bald wieder mal und man hört sich.
olli,warst du denn am Wochenende noch irgendwo kiten hier?
viele grüße
Patrik -
Ei sischa dat!
Wir waren am Samstag auf der anderen Straßenseite von der Wiese, wo wir die Tage zusammen geflogen waren und am Sonntag auf einer der Wiesen direkt in Göttingen. Beides male suuuper Wind mit recht konstanten 3bft und ab und an mal eine Böe bis Anfang 5bft. Das beste war, daß wir jedesmal 5m vor meiner Haustür die ersten Regentropfen abbekommen haben, also super abgepaßt den Wind und die Sonne
Kathrin ist mit ihrer neuen Matte warm geworden und ich hab auch meine kleine geflogen, da ist mal Dampf hinter!
Vielleicht wirds ja morgen schon was mit der Wiese... wollte an sich morgen früher gehen - wenns klappt. -
Moin,
na das klingt doch gut.Denke du meinst am Do oder heute.
Also heut soll ja wenig Wind kommen aber dafür am Do viel :-Oleider auch der regen, aber laut Windguru erst zu den Abendstunden, was ich auch hoffen will.
Also ich werde am Do schon Mittags auf den Wiesen zu finden sein(hinter der Tanke Göttingen) mit dem Buggy und hoffe das paßt dann mit dem Wind.So hoffe man sieht sich dann wieder
bis denn
Patrik -
-
achso heut,
schade heut kann ich nicht, Oma ist zu Besuch und grillen später noch.
Dann werde ich mit meiner kleinen Camping machen, habe ihr versprochen mal mit Ihr im zelt draussen zu schlafen, das wetter paßt gerade.habe eben nochmal geschaut, Winddaten haben sich wieder geändert bei Windguru,
gegen abend flacht es total ab nur um Mittag und Nachmittags soll es wind geben aber schaun wir mal.Dann wünsche ich dir viel Spaß heut, ein wenig Wind ist ja heut doch und vielleicht hast ja morgen trotzdem Zeit.
bis dann -
Hi, Olli
viel spaß Euch Beiden in Edinburgh,
habt Spaß und viele Grüße!!!
und bis nächste Woche dann mal, ich fahre vielleicht am So nach kassel, wenn alles klappt
bye bye
-