ICh werde nach dem arbeiten auch noch mal auf die Wiese gehen.
Sind bei uns hinterm Haus paar Bäume am wegmachen!
Freue mich auch schon auf Sonntag.
Bringe wenn ich darf auch die Beamer mit von meinem Opa.
Gruß Dimi
ICh werde nach dem arbeiten auch noch mal auf die Wiese gehen.
Sind bei uns hinterm Haus paar Bäume am wegmachen!
Freue mich auch schon auf Sonntag.
Bringe wenn ich darf auch die Beamer mit von meinem Opa.
Gruß Dimi
So,ich habe fertig,guckst Du hier,wie man sieht war es gestern wieder ein super schöner Tag :H:
http://picasaweb.google.com/BauschR/AlteKuh05
Hallo hallo Patrik und Familie,von Euch hört und liest man gar nix mehr (?)
Wir sind umgezogen!
aber bitte nur schreiben wenns um die Alte Kuh geht und treffen dort!
Hier sind alle anderen Sachen erwünscht!
so, wieder da
habe eben gesehen ihr seid umgezogen.
Man da habt ihr ja was vor nächsten Samstag, klingt jedenfalls spannend, würde liebend gerne kommen und das anschauen. Aber meine Kleine hat Geburtstag am sa, wird 4 jahre und das geht natürlich vor.
Hoffe ihr habt nachts noch guten Wind und wenn ihr das durch irgendwelche Gründe verschieben solltet, gebt mal Bescheid.
Würde echt gerne öfters kommen aber zur zeit ist meine Wiese hier gemäht und da geht es halt etwas besser zum Buggyfahren und natürlich der Spritwucher, echt zum kotzen.
aber geile Idee :H:
Willkommen,
Kiter sind immer erwünscht.
Was fliegst du denn oder was hattest du denn vor zu fliegen?
Magst du eher Matten oder Stabdrachen?
Aber ist egal, bist so oder so willkommen, ich selber fahre eher Buggy und fliege matten, meißtens bei marburg, ist ja auch nicht weit weg von dir.
Und fast alle von hier(Fledermauspiraten) fliegen fast alles, Stabdrachen, teilweise auch Matten.
bist da denke ich auch gerne mal eingeladen alles anzuschauen. aber werden dir mehr erzählen können.
also nochmal ein dickes hallo und vielleicht sieht man sich irgendwann mal.
viele grüße
patrik
Hallo
Möchte mich in Richtung Board und Buggy bewegen. Momentan fliege ich nur die Pepper. habe erst von ein paar Monaten angefangen. Stabdrachen habe ich noch nicht kennengelernt. In erster Linie interessiere ich mich für Matten und wie gesagt das Fahren.
Wo trefft ihr euch denn zum Kiten bzw wer ist Ansprechpartner?
Gruß Patrik
Moin,
also Board fahre ich leider nicht aber Buggy, hast du schon einen?
Von mir aus, können wir uns mal treffen, kannst mal probesitzen oder halt Probefahren(also wenn du keinen hast)und wirsd merken Spaß pur..
Habe letzte Woche auch noch einen mattenflieger aus marburg kennengelernt, er möchte auch wahrscheinlich das Buggy fahren lernen, er und sein freundin(fliegt auch) sind voll ok, wie alle Kiter.
Also Ausrüstung und Matten habe ich parat kannst gerne mal vorbeikommen.
Haben hier zwei Wiesen zur Auswahl, ist nicht der Bringer aber zum fun und probieren voll ok.
Wetter hier ist zwar voll sommerlich gewurden dafür aber ohne Wind, naja müssen halt geduldig sein.
Naja bald gehts wieder nach Faaannnnnnnnnnnnnnnööööööööööööö!!!!!
bis denn
Zum Fahren hätte ich schon die ein oder andere Wiese. Das Problem ist das ich im Schichtbetrieb arbeite und erst mal sehen muss wie ich zeit hab. Werd mich aber dann melden.
Buggy hab ich noch keines. Wo gibt es denn einen Laden oder so? Kenne auch keine gescheiten Internetanbieter.
Drachenshop-Stormriders in Diez bei Limburg, da wo auch die Fledermauspiraten zu hause sind.
Thomas ist voll ok, man kann bei ihm immer einen netten Plausch halten und er weiß auch wo von er spricht.
Fahre da auch ab und zu hin, also voll zu empfehlen.
hat auch eine Internetseite:
http://www.drachenshop-stormriders.de
ja mußt halt mal sehen wenn du Lust und zeit hast, wir sind immer dabei, wenn hier gut Wind ist.