Kiter in Mittelhessen!

Hallo,
    Sehe hier in meiner Umgebung fast nirgendswo Kiter.
    Wohne in Marburg, aber fahre gerne mal ein stück weiter um nach guten Spots mich umzusehen, leider bis jetzt ohne richtigem Erfolg.
    Leute von Giessen, Frankenberg, Gladenbach, marburg, wetzlar und was weiß ich noch, meldet euch einfach mal, vielleicht kann man ja mal sich treffen zum kiten.
    Bin auch für jeden Tip dankbar, wo man den Sport gut ausüben könnte.
    Ich selber fahre Buggy seit kurzem aber bin auch gern mal so draussen und und laß die matten in die Luft.
    Ansonsten sieht man sich ja irgendwann mal an den küsten dieser welt.

bis dahin schöne windige tage
    Patrik

Rollikiter on Tour

Würde Mengerskirchen-Dillhausen auch gehen?
    Da komme ich her!
    Wenn de ma lust und zeit hast kann man sich ja ma treffen.

Dimi

Also ich komme zwar nicht aus MR(sondern aus Fulda), aber hab das Vergnügen in MR zu studieren... ;)
    Hatte auch schonmal dran gedacht nen Drachen über die Woche mit nach MR zu nehmen, aber ne passende Wiese hab ich leider noch nicht gefunden...

Dom

MFG Domme

klar ist doch auch ok, habt ihr dort denn auch schöne Wiesen in und um dillhausen?
    Sag mal bescheid würde auch gern vorbeikommen, wenn die zeit es dennn zuläßt.

Und klar nehme mal deine drachen mit, also weiß ja nicht ob du aus Fulda mit dem Auto hierher kommst.

Aber wenn mal windige tage vorher gesagt sind, bringe sie mal mit und man kann sich einfach mal treffen.
    Direkt so zum Spaß fliegen gibt es hier genug Plätze.

halt nur direkt zum buggy fahren finde ich hier leider nix gutes.
    Aber man muß ja nicht immer nur buggy fahren.
    viele grüße
    Patrik

Rollikiter on Tour

Ich habe den Vorteil das ich mitm Auto nach MR fahre...wenn keine Semesterferien sind (wie gerade eben) bin ich aber dann auch immer mindestens die ganze Woche in MR.
    Also Drachen mitnehmen wäre kein Problem...!

Buggy fahre ich ja nicht und deshalb bräuchte ICH zumindest nicht eine SOOOOO große Fläche.
    Aber du hast ja geschrieben das man nicht immer nur Buggyfahren muss :L

grüße Dom

MFG Domme

nein muß man nicht, ich fliege Matten auch gerne mal so.

sag einfach mal bescheid wenn du mal Lust und zeit hast.

zur zeit ist das wetter ja supergeil aber leider fehlt der Wind.

hoffe er kommt noch etwas in den nächsten tagen.

Rollikiter on Tour

In Dillhausen fliegen wir meißt oben am Sportplatz da ist genug Platz!
    Müssen uns aber nach dem Wind richten!

Gruß Dimi

Komm doch mal zu uns, wir kiten in der Nähe von Limburg, näheres unterhttp://www.fledermauspiraten.de

Einmal ein Fledermauspirat immer ein Fledermauspirat

ja Danke,die Hompage habe ich
    mir letztens angeschaut und habe es mir auch vorgenommen
    mal zu Euch auf die "alte Kuh" zu kommen.
    das mache ich dann aber mit meiner kleinen familie, vielleicht sogar mal dieses wochenende, da soll es ja ein wenig windiger werden, also hoffe ich mal.
    Seid ihr denn dieses Wochenende auch alle da oder trefft ihr euch woanders?

Rollikiter on Tour

Hallo,

wir treffen uns am Sonntag auf der Alten Kuh so gegen 12 Uhr Anfahrtsbeschreibung auf unserer Homepagehttp://www.fledermauspiraten.de

Ach noch was, auf der Alten Kuh gibt es genug Platz auch für Buggys. Also dann bis zum 17.02.08 gegen 12 Uhr.

Achso, dachte der Platz wäre eher was zum kiten ohne Buggy, aber cool, leider soll es nicht so windig werden, das wird dann kaum ausreichen zum Buggy fahren, aber wer weiß.
    Ich schaue erstmal ohne Buggy vorbei ´mit familiy und wenn es da gut geht, werde ich auch öfters kommen und auch mal den Buggy mitnehmen.
    ok dann bis sonntag

Rollikiter on Tour

Tja ich geb nix mehr auf Meldungen wo gesagt wird es ist kein Wind. Wir waren schon desöfteren auf der Wiese und es kam der herlichste Wind.

ja wäre doch super, wenns nicht stimmen würde, ich hoffe es doch sehr.

Seid ihr denn nur sonntag da oder zufällig auch Samstags.

Rollikiter on Tour

Wenns denn nämlich stimmen mag, halt wenn mal der wetterbericht stimmt, soll es am samstag viel windiger werden, aber komme auch gerne Sonntag

Rollikiter on Tour

Da von uns noch einige am Samtag arbeiten müssen. Ich von Freitag auf Samtag Nacht gehen wir Sonntags. No Work . no money

Nach so einem windigen Tag, sind die Bilder davon auch Online einfachhttp://www.fledermauspiraten.de und dann aufs Webalbum. Wir hatten trotzdem Spaß auch ohne Wind.

Ich habe nur die Marburger Fraktion vermisst vieleicht wird es ja am 24.02.08 was.