Morgen Poller Wiese ?!

Hallo Ihr Lieben,

ist morgen zufällig jmd von euch auf den Poller Wiesen?
    Ich hätte so Lust drauf Mattenfliegen zu lernen. Ggf hätte ja jmd Zeit und Lust
    mir einfach mal die Basics zu zeigen? ;)
    Würde mir näml gern mal ne eigene Matte kaufen, aber weiss nocht nicht, welche Größe. Spass machen würde es mir
    definitiv, das weiss ich schon :D Hab mich da son bißl in die Ozone Kult verguckt....
    Würde, wenn ich richtig fleigen kann gerne ATB fahren mitm Kite. Kommt dem Windsurfen am nähsten (Schein hab ich)

Gerade war ich unten am Rhein und habe jmd angesporchen, der mit der Matte da geflogen ist, nur kam
    der weder aus diesem Forum noch von den PollerWiesenKitern.

Würde mich sehr freuen, :H:
    Gruss
    Carol

p.s: wohne nut 7 min zu Fuss von den Poller Wiesen (Südbrücke) entfernt

habe mich registriert, aber kann auf das themakeine antwort schreiben, obwohl ich eingeloggt bin. habe angeblich
    keine berechtigung :(

würde morgen echt gerne "anfangen". habe schon jmd von den poller kitern angeschrieben, aber die schienen heute nicht
    dagewesen zu sein, weil kein banner draussen stand.

ist denn morgen jmd da und hätte lust mir was zu zeigen?

lieben gruss
    carol

am Wochenende ist meistens jemand da, nur werden einige von uns morgen einen Ausflug machen ;);)

wahrscheinlich musst du noch freigeschaltet werden um zu posten

ja,jetzt gehts. hatte vor ein paar wochen mal mit harry_germany und heiko m. gesprochen, aber der emailkontakt ist eher sehr vage. und ich seh immer die leute hier auffer wiese und hätt halt so lust dasmal zu lernen

bist du morgen denn an den wiesen? oder kennst wen der an den wiesen ist mit dem ich mich ggf verabreden könnte?

gruss
    carol
    - Editiert von Carol am 09.02.2008, 15:16 -

morgen werden einige von uns nicht da sein
    ich denke aber mal, das bestimmt ein paar Mattenflieger da sein werden

wär halt ganz schön, wenn ich mich zeitlich verabreden könnte. denn leider muss ich zz viel lernen für mein vordiplom....

gruss
    mareike

• Offizieller Beitrag

:H: Viel Glück, Carol (und viel Spass)! ;)

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko