Neues von der Spielwarenmesse 2008

Zitat

Original von Seebaer73
    Auf diesem Bild hängt über dem Scarab Beetle noch so ein geniales Teil im Tribal-Design in genialen Farben (ja, ich hab' mich ja schon als "Bunt-Liebhaber" geoutet... ;) )

Kann mir jemand sagen, was das für ein Modell ist???

Der Scarab Beetle ist ein neuer Trickkite von HQ der von M.Tiedtke entwickelt wurde.Der stand als Prototyp in seiner Garage als ich meinen Topas 4.5 in Dornumersiel abgeholt hab.

mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Zitat

Original von mischa

Das ist keine Mirage.Die Mirage hat einen anderen Kiel und die Standoffs der Mirage sitzen auch nicht wie auf dem Foto auf den Segellatten.

mischa

Na dann bin ich echt gespannt was Elliot da als dritten Drachen in der Größenordnung neben Mirage und Mystify auf den Markt wirft.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Zitat

Original von mischa

Der Scarab Beetle ist ein neuer Trickkite von HQ der von M.Tiedtke entwickelt wurde.Der stand als Prototyp in seiner Garage als ich meinen Topas 4.5 in Dornumersiel abgeholt hab.

mischa

Ups, vielen Dank für die Antwort - allerdings meinte ich den Drachen, der auf dem Foto über dem SB hing. Und da hatte ich auf der HQ-Seite bzw. auf der Seite der Drachenwerkstatt schon herausgefunden, dass das ein neues Modell des "Yukon" war. ;)

Wer richtig liest ist im Vorteil. :peinlich: :-O

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."