Zitat
Der Scarab Beetle ist ein neuer Trickkite von HQ der von M.Tiedtke entwickelt wurde.Der stand als Prototyp in seiner Garage als ich meinen Topas 4.5 in Dornumersiel abgeholt hab.
mischa
Zitat
Der Scarab Beetle ist ein neuer Trickkite von HQ der von M.Tiedtke entwickelt wurde.Der stand als Prototyp in seiner Garage als ich meinen Topas 4.5 in Dornumersiel abgeholt hab.
mischa
ZitatOriginal von mischa
Das ist keine Mirage.Die Mirage hat einen anderen Kiel und die Standoffs der Mirage sitzen auch nicht wie auf dem Foto auf den Segellatten.
mischa
Na dann bin ich echt gespannt was Elliot da als dritten Drachen in der Größenordnung neben Mirage und Mystify auf den Markt wirft.
ZitatOriginal von mischa
mischa
Ups, vielen Dank für die Antwort - allerdings meinte ich den Drachen, der auf dem Foto über dem SB hing. Und da hatte ich auf der HQ-Seite bzw. auf der Seite der Drachenwerkstatt schon herausgefunden, dass das ein neues Modell des "Yukon" war.