Neues von der Spielwarenmesse 2008

Möglich wär das schon. Die kleine Mirage hat ja nur zwei Segellatten. Wär toll wenn auch die Mirage endlich ein Design bekommen würde, das man ankucken kann.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere! --- Es gibt keine halben Windstärken!

Och das was se derzeit hat geht doch auch
    Das Regenbogendesign
    Wäre geil wenn das die neue Mirage ist

:worship: kompliment an Elliot wenn se das ist!

Also ich könnte mir auch vorstellen, dass das nen neuer Mirage ist. Hab den "alten XL" und der scheint mir ziemlich ähnlich auszusehen (bis auf deie Farben)

MFG Domme

Zitat

Original von Suffocater
    Der in der Mitte heißt mein ich elixier und dürfte nicht ganz billig werden

Der in der Mitte heißt ENIGMA und wird vorauss. Euro 145,00 rtf kosten

Zu dem links daneben kann ich leider auch nix sagen - sorry.

Gruß Frank

Ich wusste es war was mit E am Anfang. Tut mir leid.

Flo
    Liquid-Servicetechniker und praktizierender Außendienstler in Sachen 3,14-Technik

Zitat

Grade der neue von Spiderkites sieht ja klasse aus, wobei das Design auf einen Nachfahren der Sessions hindeuten könnte [Zwinkern]

Für mich absolute Pflicht und ein unbedingtes "Must have"! Der heisst (für die, die es nicht wissen) Maraca und wird bei 230 cm um 198 Euro kosten.

Ich weiss schon heute, dass der grüne unten im Bild dann weichen muss :D

Ich kann noch was zu dem Kite sagen mein Drachenshop war da!
    Er konnte sich nicht mehr an den NAmen erinnern aber an den Preis!
    140 Euro :!für mich ein MUSTHAVE!

Naja die kleine Mirage steht derzeit noch mit 155€ im Elliot-Shop. Vielleicht gibt's zum neuen Design auch einen neuen Preis.

Flo

Hab' ich das behauptet? Nein!

Flo

Zitat

Original von Suffocater
    Ich wusste es war was mit E am Anfang. Tut mir leid.

Muss Dir nicht leid tun. Nobody is perfect. Habe mich auch um ein paar Euro vertan. Der empf. VK liegt wohl bei 149,00 Euro ready to fly. Weitere Details siehe hier: ENIGMA

Beste Grüße
    Frank

Auf diesem Bild hängt über dem Scarab Beetle noch so ein geniales Teil im Tribal-Design in genialen Farben (ja, ich hab' mich ja schon als "Bunt-Liebhaber" geoutet... ;) )

Kann mir jemand sagen, was das für ein Modell ist???

Zitat

Original von Seebaer73
    Auf diesem Bild hängt über dem Scarab Beetle noch so ein geniales Teil im Tribal-Design in genialen Farben (ja, ich hab' mich ja schon als "Bunt-Liebhaber" geoutet... ;) )

Kann mir jemand sagen, was das für ein Modell ist???

Ups, OK, ich glaube, ich hab's schon. Dürfte wohl der Yukon sein - also doch für meine Verhältnisse leider nichts Infragekommendes.

Aber ein Lob an HQ - diese Farbkombination ist einfach :H: :H: :H:

danke Paul, für die schönen Bilder, aber wenn ich an meinen traurigen Geldbeutel denke werde ich ganz schwermütig....Irgendwie hab ich den Eindruck dass es im Stabdrachenbereich schon viele schöne neue Kites gibt deren Flugeigenschaften vermutlich auch immer mehr verfeinert werden aber so richtig neue Sachen (wie z.B. Martin Schobs oder Thomas Horvaths Ideen) fehlen, oder kommt da noch was das Du in der Hinterhand versteckst ?

Gruß
    Thomas

Zitat

Ups, OK, ich glaube, ich hab's schon. Dürfte wohl der Yukon sein - also doch für meine Verhältnisse leider nichts Infragekommendes.

Das ist der Yukon im Design "Mystic".

Zitat

Original von Tohuwabohu-XXL

Das ist der Yukon im Design "Mystic".

Vielen Dank für die Info!
    Sieht schon hammergeil aus - aber ich denke, ein Yukon würde sich für mich leider nicht mehr rentieren... ;)
    Also, liebe HQs, mein persönlicher Wunsch: bitte bringt solche Farben auch bei etwas höherklassigen Drachen!!! :H:

Zitat

Original von X-Racer
    Man weiß es nicht ob das die Mirage ist!

Das ist keine Mirage.Die Mirage hat einen anderen Kiel und die Standoffs der Mirage sitzen auch nicht wie auf dem Foto auf den Segellatten.

mischa

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."