Buggyclub im Westerwald?

Tach,
    Ich wollte mal fragen ob es einen Buggyclub im Westerwald gibt? Oder im NordWesten von Hessen so in der Nähe von Limburg. Auf jedenfall i-wo in der nähe von limburg oder westlich von gießen. Oder um Montabaur rum. Da ich wegen entscheidenen Gründen mti meinen Haupthobbys aufhören muss brauche ich eine Alternative: Buggykiten. Is hier jemand der in einem Club ist??? Wer gooleearth hat kann ja mal gugen Wallmerod im Umkreis von max. 25 km.

Bratwurstdealer

es gibt genug platte wiesen. Westerburg. Limburg(is zwar in Hessen aber bis dahin brauch ich max. 20min) Echt niemand???

BWD

Moin,
    komme zwar nicht direkt von da aber Marburg ist ja nicht so weit weg.
    Außerdem habe ich auch vor kurzen einen Buggyfahrer aus Limburg kennengelernt.
    Der wiederum kennt auch jemanden aus Limburg der Buggy fährt, also ganz allein bist du da nicht.
    Ich wollt mich eh bald mal mich mit ihm treffen, auch in der Hoffnung daß es da bessere Wiesen gibt als bei mir hier in der Umgebung. Vielleicht sieht man sich da ja mal.
    Wie groß sind denn so Deine Wiesen bei dir, die größte die ich bei mir kenne, wo ich auch fahren könnte ist circa 600x 200m, also nicht so der renner.
    Hast du denn schonmal bei Alienbuggy geschaut, da hast du auch ne Mitgliederlandkarte.
    Und da sind fast alle Buggyfahrer.
    So hoffe man sieht sich
    Patrik

Rollikiter on Tour

ja hab schon mal geschaut da is auch einer. Aber ich versuch mit so vielen in kontakt zu kommen wie möglich damit ich weiß was auf mich zukommt :-O . Uff bei uns die Wiese??? bin net so gut im Schätzen: vor Westerburg is se so ca. ach keine anhnung. Aber die in Limburg ist ziemlich groß geht über 2 oder 3 Wiesen steh nur ein einziger Baum da. Ich weiß leider nicht was die Farmer mit den Wiesen jetzt im Frühjahr anstellen werden.

BWD

Zitat

Original von Bratwurstdealer
    . Aber die in Limburg ist ziemlich groß geht über 2 oder 3 Wiesen steh nur ein einziger Baum da.

Und wo genau soll die sein. Stadt, Ortsteil? Warst Du da schon mal drauf?

Peter grüßt

drauf noch nicht lauf aber immer im training dran vorbei. ehm... gegen über von dietkirchen an der holzbrücke. Ich sag Limburg weil ich mich da net so auskenn. Gegenüber von dietkiche: einfach auf die andere seite der lahn schauen.

BWD

und dort hast Du schon Buggyfahrer oder Kiter drauf gesehen?
    übrigens herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag OT

Peter grüßt

danke ne noch nicht ich bin da einmal die woche also die chancen das is welchesehe sind nicht so groß

Zitat

Original von Bratwurstdealer
    danke ne noch nicht ich bin da einmal die woche also die chancen das is welchesehe sind nicht so groß

und, willst Du diese Wiese mal mit Deinem Buggy befahren, oder was hast Du vor?

Peter grüßt

hab ich eig. noch vor. wenns net klappt muss ich wo anders hin mein vater kennt sich besser hier aus.

BWD

Also so wie Du es beschreibst ist die Wiese gegenüber von Dietkirchen an der Holzbrücke,der Ort heißt Eschhofen und gehört zu Limburg.

http://picasaweb.google.com/BauschR

[URL=http://maps.google.de/maps?q=50.432703,8.05403&hl=de&num=1&t=h&z=16]Alte Kuh[/URL]

[URL=http://maps.google.de/maps?q=50.449047,7.988048&hl=de&num=1&t=h&z=17]Hundsangen[/URL]